Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM und Fear-RP | 182463 ; OOC-Talk und Reden am Boden | 77929

Status
Not open for further replies.
Your ID
102962
Players nickname
Felipe_Meyerrr
Suspect ID
182463, 77929
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/NXBSGgiG-TQ

Felipe Meyerrr

Player
Player
Joined
Oct 13, 2022
Messages
33
Videobeweis:

Beschwerdegrund:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. (VDM)
- OOC Talk
- Reden am Boden (Fail-RP)
- Fear RP (zählt unter: - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.)

Was ist passiert?: Der Herr fuhr auf einmal in unser HQ und machte sich über die Gang lustig. Ich habe ihn gebeten das Gebiet zu verlassen und wie man sieht meinte er mich danach noch überfahren zu müssen. Während dem Zinken anschließend hatte er anscheinend keine Angst vor dem Karabiner.
 

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
Herrlich wie gefangen man sein muss:cool: Och neee, jetzt bekomm ich noch A-Jail über, bitte nicht nein*sniff!!!. Haha dein wahres leben scheint wohl echt am arsch zu sein.

ÜBRIGENS ICH SEHE BEIM ZICKEN EIN FREMDER, SCHEINT WOHL KEIN MARA MITGLIED ZU SEIN, MERKST WAS:cautious::cool:
 

Elias Koetz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 4, 2024
Messages
159
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 182463 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.3

ID 77929 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom