Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189359
Players nickname
Eko Milano
Suspect ID
142873
Date of violation
Aug 5, 2024
Time of violation
7:38
Proofs
https://youtu.be/NRQJU_0Gak4

EKO CANIM

Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Was ist passiert:
Fynn Vittone |142873 gab ID 169413 (Fremder) meine Telefonnummer über die Leitstelle vom LSPD raus. Dies sind vertrauliche Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Eno Milano

DE01 #MILANO ID: 189359

Josh Magdik

Player
Player
In erster Linie ist es ziemlich peinlich dafür jemanden zu reporten, vor allem um die Uhrzeit. Zudem Frage ich mich was überhaupt auf der Bodycam zu sehen ist? Auf jeden fall nicht der bug abuse von dir 2 mal ca. 5 Sekunden vor deinem Clip und deine Rp Verweigerung in dem du einfach weg fährst ohne mit uns zu reden oder einen Ansatz zu machen uns helfen zu wollen. Auf deiner Bodycam ist zudem nichts zu sehen außer das 2 Personen Hilfe benötigen und dich später jemand anruft? Wen willst du hier mit Bad Cop verarschen? Darauf weißt nichts in diesem Clip hier hin und es reinste Spekulation und purer Schwachsinn was du hier von dir gibst. Wir sind da unfreiwillig rein gefallen in den Bereich und anstatt mal bisschen RP zu machen heulst du dich legit ein um so früh morgens weil du in einem Game angerufen wirst.
Anbei dein bug abuse Verstoß gegen Allg. 6.23 sowie ein möglicher Verstoß gegen Allg. 6.2. Den OOC talk später von dir lass ich mal stecken

Mich für den OOC Talk mit "Fail Fail" zu belangen könnte ich irgendwo noch nachvollziehen aber der Rest weißt auf nichts hin oder sonstiges aus diesem Report was ein Verstoß klar ersichtlich erkennen lässt und demnach eine Sanktion oder Strafe mit sich führen lässt.
Ich hoffe hier wird drauf eingegangen anstatt nur zu handeln wie es sonst leider der Fall ist hier
LG ans Admin Team

Fynn Vans

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Was ist passiert:
Fynn Vittone |142873 gab ID 169413 (Fremder) meine Telefonnummer über die Leitstelle vom LSPD raus. Dies sind vertrauliche Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Eno Milano
DE01 #MILANO ID: 189359
ich weiß zwar nicht wann ich diese weiter gegeben habe aber ok dazu wäre dies eine IC sache

Last edited:

Fynn Vans

Player
Player
Dazu warst du gar nicht auf Eko Milano und somit hast du dich nicht an die vorlage gehalten

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom