Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Illegales redux und Bug abusing meta gaming und cr Id74950

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Wjatscheslaw Molotova
Suspect ID
74950
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
11:59
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/779592/

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
157
Beschwerdegrund

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Verbot bis zu Permanent

1,3 MG (Metagaming)| Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.7 CR (Car-Ramming)| Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | WARNUNG


Was ist passiert

Man hört in diesem Video ganz klar das er im Discord ist und das über ingame Sachen geredet wird sein redux ist denke ich auch nicht so legal und Waffe ziehen um schnell aufzustehen ist Bug abusing und er rammt mich dazu selber am Anfang also bitte ich diese Sachen zu bestrafen

Ich danke fürs Lesen und wünsche einen schönen Tag
 

Lunara Alura

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
211
Hi Forum Schreiber,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Das ist der falsche Bereich dafür, wenn du nicht zufrieden warst wie der Thread Bearbeitet wurde,
muss das unter "Beschwerden über Admins" laufen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom