Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88035
Players nickname
Albert Babashen
Suspect ID
78103
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
14.48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4seTF7Lnm0A

IgorinoOo

Player
Player
Joined
Aug 1, 2024
Messages
2
Am 06.08.2024 um 14:48 Uhr hat ID 78103 CR durchgeführt und mich danach in der Minute von 00:06 bis 00:17 des Videos umgebracht. Später hat ID 78103 einen (Mercy Kill) in der Minute von 1:18 bis 1:27 durchgeführt. Ein wenig später wurde ich wiederbelebt und in der Minute von 2:38 bis 3:00 erneut umgebracht. Bei 4:00 wurde ich wiederbelebt und erneut von ID 102092 und ID 78103 umgebracht.


00:06 - 00:17 CR + Kill ID.78103
1:18 - 1:27 Mercy Kill ID.78103
2:38 - 3:00 Kill ID.78103
4:00 - 4:20 Kill ID.78103 + ID.102092
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
589
Hallo Albert,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
589
Hallo Albert,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 75333 & 78103 & 102092 sanktioniert.
Ebenfalls resultiert aus diesem Thread eine Strafe für Dich selbst.

Folgende Regelverstöße wurden festgestellt:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Aus folgenden Gründen kam Ich zu dieser Entscheidung:

Der von Dir angezeigte CR und direkt darauf folgende Kill, ist für mich nicht ausreichend um eine Sanktion auszusprechen. Das einmalige Touchieren Deines Wagens stellt keinen Regelverstoß dar. Ich kann anhand Deines Clips nicht mit 100%-ige Sicherheit sagen, dass es zuvor eine Situation mit einem entsprechenden RP-Hintergrund gab. Ebenfalls kann ich das abgegebene MK nicht zweifelsfrei bestätigen.

Im von Dir eingereichten Clip ist zu sehen, wie Du vom Spieler mit der ID 78103 mehrfach und ohne erkennbaren Grund getötet wirst. Der Spieler nutzt keine Gelegenheit um eine Forderung oder ähnliches zu stellen, hier ist kein RP-Strang zu erkennen. Für den Spieler entsteht die Sanktion nach: RPR §1.5 (DM)
Ebenfalls kann erkannt werden, wie der Spieler mit der ID: 102092 das Feuer auf dich eröffnet, auch hier erschließt sich mir kein RP-Hintergrund. Für diesen Spieler resultiert ebenfalls die Sanktion nach: RPR §1.5 (DM)
Vom Spieler mit der ID: 75333 kann deutlich das H-Wort gehört werden, hieraus entsteht eine Sanktion nach: Allg. §6.19 (H-Wort)
Auch Dein eigenes Verhalten muss ich in dieser Situation sanktionieren. Während um Dich herum und auch aktiv auf Dich geschossen wird zeigst du keinerlei Motivation zu flüchten und/oder dein Leben anderweitig zu schützen, dieses Verhalten verstehe ich als äußerst unrealistisch und unangebracht. Hieraus entsteht eine Sanktion nach: RPR §1.6 (Un-RP).

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom