Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungs Antrag | Algemein 1.4 | Fabian Grace | 194027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194027
Players nickname
David Champion
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jul 17, 2024
Time
60 Tage
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihYemE45jk5NGB_vt/d1337DplEfTx?invite=cr-MSx3M0wsMjIyMDM0NzEwLA

David_Mueller

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
46
ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, meinen Antrag zu lesen. Mein Name ist [Dein Benutzername] und ich wurde gesperrt, weil ich drei Accounts erstellt habe, obwohl nur zwei erlaubt sind. Hiermit möchte ich erklären, wie es dazu gekommen ist, und um eine Entbannung bitten.

Zuerst einmal: Es tut mir wirklich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Das war nicht meine Absicht. Ich hatte Probleme mit meinem ersten Account, da ich mich oft nicht einloggen konnte. Auch bei meinem zweiten Account gab es technische Schwierigkeiten. Aus Frust und Verzweiflung habe ich dann einen dritten Account erstellt, um weiterhin spielen zu können. Im Nachhinein war das eine schlechte Entscheidung und mir ist klar, dass ich den Support hätte um Hilfe bitten sollen.

Die Regel, dass nur zwei Accounts erlaubt sind, ist wichtig, um ein faires Spiel zu gewährleisten. Ich verstehe das und respektiere diese Regel vollkommen. Ich möchte betonen, dass ich keinen unfairen Vorteil erlangen wollte.

Grand RP ist mir sehr wichtig. Ich habe viel Zeit in das Spiel investiert und dabei viele tolle Menschen kennengelernt. Es wäre sehr schade, wenn ich nicht mehr Teil dieser Community sein könnte. Ich habe die Regeln nun nochmals gründlich gelesen und werde mich in Zukunft strikt daran halten.

Wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, verspreche ich, dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halten werde. Außerdem werde ich anderen Spielern helfen, die Regeln zu verstehen und einzuhalten, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft und mir die Möglichkeit gebt, wieder auf dem Server spielen zu können. Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Viele Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom