Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
454
Biographie: Inspector Tim Jail – LSPD Internal Affairs Unit


Name: Tim Jail

ID: 425
Visumsstufe: 55
Organisation: Los Santos Police Department (LSPD), Internal Affairs Unit
Familie: Lakers




Was hat euer Charakter schon erlebt?

Tim wuchs in einem rauen Viertel von Los Santos auf, wo das Gesetz oft mehr Schaden anrichtete als Gutes tat. Sein Vater, ein aufrechter Polizist, war sein Held und Vorbild. Doch als Tim 15 war, wurde sein Vater bei einem Einsatz von korrupten Kollegen verraten und getötet. Diese Tat brannte sich in Tims Gedächtnis ein und legte den Grundstein für seinen Hass gegen Korruption.

Über mich:

Mein Name ist Tim Jail. Als Inspector in der Internal Affairs Unit des Los Santos Police Department bin ich bekannt für meinen kompromisslosen Einsatz und meine unorthodoxen Methoden. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Polizeidienst, davon eins in der IA, habe ich mir den Ruf eines "Bad Cop" erarbeitet – ein Titel, den ich stolz trage.

Karriereweg:

Meine Karriere begann als Streifenpolizist in den berüchtigten Straßen von Los Santos. Schon früh zeigte sich, dass ich nicht bereit war, mich mit den Grenzen der Bürokratie aufzuhalten. Während meine Methoden oft die Grenze des Erlaubten streiften, erzielte ich Ergebnisse, die sich sehen lassen konnten. Diese Entschlossenheit führte dazu, dass ich schnell die Aufmerksamkeit meiner Vorgesetzten auf mich zog.

Nach einigen Jahren im Streifendienst und zahlreichen erfolgreich gelösten Fällen wurde ich zu den Detektiven befördert dort musste ich immer mehr feststellen wie viele Korrupte und unfähige Cops wir im LSPD haben, worauf ich der Internal Affairs Unit beigetreten bin. Hier fand ich meine wahre Berufung: die Jagd auf korrupte Polizisten und die Aufdeckung interner Verbrechen. Als IA-Inspector nehme ich es mit jedem auf, der glaubt, über dem Gesetz zu stehen – auch wenn das bedeutet, innerhalb der eigenen Reihen aufzuräumen.

Ermittlungsstil:

Mein Ermittlungsstil ist direkt und gnadenlos. Ich bin bekannt dafür, keinen Stein auf dem anderen zu lassen und jede noch so kleine Spur zu verfolgen. Meine Kollegen wissen, dass ich nicht davor zurückschrecke, auch die mächtigsten und einflussreichsten Personen im Department zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich glaube daran, dass man manchmal hart durchgreifen muss, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Meine Methoden mögen unorthodox und manchmal brutal erscheinen, aber sie sind stets darauf ausgerichtet, Gerechtigkeit zu gewährleisten. Diese Haltung hat mir den den Respekt und zeitgleich die Angst meiner Kollegen eingebracht – ich bin derjenige, der die Schuldigen hinter Gitter bringt, koste es, was es wolle.

Persönliches Leben:

Mein persönliches Leben ist geprägt von der Härte meiner Arbeit. Freunde und Familie sind rar gesät, und die wenigen Beziehungen, die ich habe, sind durch meine unnachgiebige Art belastet. Ich habe mich damit abgefunden, dass meine Arbeit an vorderster Front gegen Korruption und Verbrechen Opfer fordert – auch im privaten Bereich.

Abschließende Gedanken:

Ich bin Tim Jail, ein Mann, der sich nicht scheut, die dunkelsten Ecken des Los Santos Police Department auszuleuchten du aufzuräumen. In meiner Rolle als IA-Inspector bin ich derjenige, der die schmutzige Arbeit erledigt, die andere nicht anfassen wollen. Wenn das bedeutet, der "Bad Cop" zu sein, dann nehme ich diese Rolle an und stelle sicher, dass diejenigen, die geschworen haben, die Bürger zu schützen, auch tatsächlich ihrem Eid gerecht werden.

Outcomes:

1: Tim kann unfähigen Kollegen Illegale Gestände unterschieben um Sie zu Bestrafen.

2: Tim kann Bodycams zerstören für Beweisvernichtung (Mit /Try und /do).

3: Tim Kann Waffen und Bestechungsgelder annehmen.

4: Tim kann Legale und Illegale Waffen verkaufen (keine Orga Waffen) um sich zu bereichern.

5: Tim kann Gangs vorwarnen, wenn eine Razzia oder der gleichen ansteht.

6: Tim kann Leute freilassen nach belieben egal bei welcher Straftat.

7: Tim kann Beweise fälschen um an sein Ziel zu kommen.

8: Tim kann mit Kollegen außerhalb der Stadt fahren und sie Verhören und im Notfall töten.

9: Tim muss nicht immer Waffen und Gegenstände konfiszieren, sondern kann sich diese aushändigen lassen und für den dienstlichen Zweck behalten.

10: Tim kann nicht Wahrheitsgemäße Straftaten ausstellen
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin Tim ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Servus Tim,


Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei zthunderxv3 im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin Tim,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom