Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1515
Players nickname
Nina Fox
Suspect ID
193129
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
19:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iq84JBmGmYGYhCKVA/d1337RHvxxrh?invite=cr-MSwxdmUsMjExMTA0MjkxLA

Nina Fox

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
92
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal


Beschwerde Grund: 6.9
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage


Was ist passiert?: Ich möchte einfach in ruhe meinen Job machen als der Herr mich belästigte. Bitte um gerechte Sanktion. LG
 

Gustav Brot

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
5
Hallo ja ich habe sie sexuell belestigt das sieht man ja und ich gebe es auch zu. aber ich habe ja nicht gesagt leck mein mhmh.
ich fande es selbst blöd das ich dies getan habe es tut mir wirklich sehr leid aber wie gesagt ich habe ja nichts wirklich schlimmes getan außer an twerken. kann ich es irgend wie wieder gut machen. LG Gustav Brot.
 

Gustav Brot

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
5
Ich muss da auch nochmal was zu sagen ich habe sie weder vergewalti""t noch sexuell missbraucht.
und ich finde es krass das sie noch mal extra da hin schreiben.( Bitte um gerechte Sanktion. LG) ich finde das Respektlos
das so noch mal extra da so hinzuschreiben. Aber gut was will man machen. LG.Gustav
 

Tris Maispfanne

AAAAAAHHHHHHHHHH
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
47
Ich muss da auch nochmal was zu sagen ich habe sie weder vergewalti""t noch sexuell missbraucht.
und ich finde es krass das sie noch mal extra da hin schreiben.( Bitte um gerechte Sanktion. LG) ich finde das Respektlos
das so noch mal extra da so hinzuschreiben. Aber gut was will man machen. LG.Gustav
😂
 

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,165
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Allg. 6.12 - 193129

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom