Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Diegoo Alcares | 223415

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Alcares

Grand erpe
Player
Joined
May 12, 2024
Messages
30
IC Information

Aktueller Name: Diegoo Alcares

Wunsch Name: Mia Alcares

Reisepass Nummer (ID): 223415

Visumstufe: 12

Aktuelle Orga: Marabunta

Aktueller Rang: 10

OOC Informationen

Vorname: Ege

Alter: 16

Discord-Tag: ege._.3512


Vorgeschichte

Diego wurde am 10. November 1999 in Griechenland geboren. Er wuchs wie jeder normale Junge auf und hatte auch nie das Verlangen nach Mädchen. Nach seinem 10ten Lebensjahr hat er gewisse Gefühle entwickelt jedoch nicht für Mädchen, sondern für Jungs. Er wusste nicht, warum oder was das in ihm war aber immer, wenn er mit Mädchen gespielt hat, hat er sofort den Anschluss gefunden und konnte auch mit ihnen sich identifizieren. Immer wenn er mit Jungs zusammen gespielt hat wollte er mehr als nur mit Ihnen spielen er wollte sie mehr spüren. Mit 16 Jahren hat er das erste Date mit einem Mädchen names Leonie gehabt. Auf dem Date lief alles reibungslos....oder so schien es zumindest. Er hatte keine wirklichen Gefühle für Leonie und mochte sie nur als normale Freundin. Mit 17 hat Diegoo das erste Mal ein Date mit einem Jungen, einen jungen Athleten namens Jerome. Jerome war der Starspieler seines Footballteams, als Quarterback konnte er viele herzen erobern. Einer dieser herzen war das von Diegoo … Diegoo war auch in ihn verliebt aber wusste nicht wie er ihn ansprechen sollte aber wie der Zufall es wollte sprach Jerome Diegoo an. Jerome beichtet, dass er einen Crush auf Diegoo hatte und Diegoo erwiderte es. Dies geschah alles 3 Wochen vor dem Date mit Jerome. Nach einem Hin und her haben sie sich auf ein Date herausgetraut und haben auch ihren ersten Kuss geteilt. Nach einem Intensiven und gefühlsvollen Abend mieteten sie sich ein Hotel und Jerome verlor seine Jungfräulichkeit. Als Jerome sich Diegoo anbot, lehnte Diegoo dies, ab was Jerome traurig machte, da er dachte, er sei nicht genug für Diegoo. Diegoo umschloss ihn so fest wie noch nie und massierte ihn leidenschaftlich und beruhigte ihn das es nicht an ihm lag, sondern an Diegoo selbst. Diegoo meinte er war sehr an sein eigenes Geschlecht angezogen und aber gleichzeitig war er sehr abgewertet von seinem eigenen Körper. Nach langer Überlegung sind sie zu der Konklusion gekommen das Diegoo eine Frau in einem Männerkörper sei. Diegoo war sehr glücklich da er wusste was falsch mit ihm sei. Jerome jedoch nicht so da er Diegoo so liebte wie er als Mann sei, Diegoo versicherte das er Jerome als Frau noch glücklicher und leidenschaftlicher beglücken könnte als Mann. Jerome war sich die erste Zeit nicht sicher und war skeptisch über die ganze Situation. 3 Monate nach Diegoo's 18 Geburtstag entschieden sich Jerome und Diegoo mit den Hormon-Therapien anzufangen. Nach einem Jahr Therapie war Diegoo endlich vollendet mit seiner Transfusion. Diegoo wurde zur endlich erfüllten und Glückliche Mia. Mia war noch nie so glücklich wie nach der Operation. Das intime Leben und Verbindung zwischen Jerome und Mia war so stark wie noch nie und so entschied sich Jerome an Mias 23 Geburtstag Ihr einen Heiratsantrag zu machen, den sie gleich annahm, sie erdrückte ihn fast zu Tode so glücklich war sie. Nach 7-monatiger Planung sollte die Hochzeit nun stattfinden, die Hochzeit hat über 30.000 $ gekostet jedoch nicht, weil es eine teure Hochzeit sein sollte nein. Sie wollten aus Russland aus Ihrem Heimatland raus und nach los Santos. Dort wollen sie Ihr leben in Freien und vollen Zügen genießen und nicht mehr unter der Sowjeteschen Ideale unterdrückt werden.

Eigenschaften die Mia durch das ganze Erlebnis bekommen hat:

- Selbstbewusstsein
- Mut
- Sicherheit
- Selbstsicher
- Spontan

Gründe Warum ich den Transgenderantrag für Sinnvoll erachte.

1. Damit das rp bunter ist da man nicht so viele Frauen sieht

2. Da ich schon sehr lange als Mann unterwegs bin würde ich gerne etwas abwechslung erleben

3. Ich bin eine ruhige Person und würde wenn ich beleidigt werde dies im Notfall im Forum reporten würde statt zurück was zu sagen.




Schlussworte:


Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meines Transantrags und hoffe auf eine positive Antwort. Bei fragen gerne melden.:D

MFG. Diegoo
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,313
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom