Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107070
Players nickname
Pam HawkTuah
Suspect ID
120681
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
12:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tTTEpl0TBM0

Pamski

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
27
Videomaterial:
Beschwerdegrund: ID 120681 hat mich mit Maske erkannt. + Nagelband unter Auto
Was ist passiert?:
Ich hatte 3 Wanteds und ohne meinen Reisepass vorher gesehen zu haben, wusste ID 120681 das ich gesucht werde, daraufhin hat er ein Nagelband unter mein Auto gelegt und mich getasert. - Vielleicht könnte seine POV Klarheit schaffen, ob man meine Waffe bei ihm gesehen hat, bei mir war sie nicht zusehen. Cops sind ja immerhin verpflichtet dazu eine POV bei Verhaftungen zu haben.
 

Anton Chang

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
18
Videomaterial:
Beschwerdegrund: ID 120681 hat mich mit Maske erkannt. + Nagelband unter Auto
Was ist passiert?:
Ich hatte 3 Wanteds und ohne meinen Reisepass vorher gesehen zu haben, wusste ID 120681 das ich gesucht werde, daraufhin hat er ein Nagelband unter mein Auto gelegt und mich getasert. - Vielleicht könnte seine POV Klarheit schaffen, ob man meine Waffe bei ihm gesehen hat, bei mir war sie nicht zusehen. Cops sind ja immerhin verpflichtet dazu eine POV bei Verhaftungen zu haben.
Sehe nur gutes rp und keinen Regelverstoß
 

Elias Koetz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 4, 2024
Messages
496
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 52096 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP (Erkennen mit Maske)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom