Hallo Luca,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77055 sanktioniert.
Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB) | RolePlay-Regel
§1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |
Begründung:
Ich habe lange überlegt wie man die ganze Situation bewerten soll und bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Spielern mit der oben genannten ID durch die Aussage die sie getroffen hat: "Nicht dass du wieder eine Orga wipest", dein RP massiv verletzt hat.
Wieso? Weil es hier um eine Aktion deines Twinks ging, wofür du ja mit deinem momentanen IC Charakter mit dem du gespielt hast, soweit nichts kannst. Dementsprechend bin ich der Meinung, dass diese Aussage das RP deines IC-Charakters "Finn Weiss" in dem Moment zerstört hat.
Auch habe ich darüber nachgedacht, ob hier nicht der OOC-Talk greift. Bin von der Entscheidung aber abgekommen, da es IC ja auch die Organisationen gibt und man das "Wipen" als Umgangssprache bezeichnen kann.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Hupe