Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82589
Players nickname
Finn Weiss
Suspect ID
77055
Date of violation
Aug 7, 2024
Time of violation
16:36
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iqtZmJ4yvLaIBETvS/d1337961vJhP?invite=cr-MSxmeGUsMjQxNzE4MTkxLA

Paul Baron

Player
Player
Im nachfolgenden Clip sieht man, wie ID 77055 mir unterstellt, dass ich die "orga geclosed hätte" was Charaktervermischung ist, da ich mit meinem Twink unterwegs war.

Timestamp: 1:56 - 1:59

Link zum Video.

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Du räumst jemandem die Orga leer und bist jetzt sauer weil du aufm Twink damit angesprochen wurdest. Ganz ehrlich an peinlichkeit bist du nicht zu übertreffen. Sei froh dass du nicht gebannt bist.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77055 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:

Ich habe lange überlegt wie man die ganze Situation bewerten soll und bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Spielern mit der oben genannten ID durch die Aussage die sie getroffen hat: "Nicht dass du wieder eine Orga wipest", dein RP massiv verletzt hat.
Wieso? Weil es hier um eine Aktion deines Twinks ging, wofür du ja mit deinem momentanen IC Charakter mit dem du gespielt hast, soweit nichts kannst. Dementsprechend bin ich der Meinung, dass diese Aussage das RP deines IC-Charakters "Finn Weiss" in dem Moment zerstört hat.
Auch habe ich darüber nachgedacht, ob hier nicht der OOC-Talk greift. Bin von der Entscheidung aber abgekommen, da es IC ja auch die Organisationen gibt und man das "Wipen" als Umgangssprache bezeichnen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom