Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Gebannt für A.R 1.1 Roberto Fire | Simon Curved | 90413

Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Simon Curved
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/g12W3nB

PashaNext

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
154
Moin Roberto,

kam gestern ausm Urlaub und habe schon im Urlaub erfahren, dass ich am 29.07.2024 für die A.R 1.1 gebannt wurde und in diesem Antrag möchte ich dies versuchen zu erklären und um Kulanz bitten.

Schon vor meinem Urlaub war ich als Vize unter Denise Jordan tätig, aber dies recht inaktiv, da ich nicht viel Zeit hatte, da ich OOC sehr beschäftigt war. Ich kann mir leider auch diesmal nicht erklären, wie das passieren konnte. Das einzige, was mir einfallen würde ist, dass mein Account gehackt wurde, da ich auch leider Emails bekommen habe, dass sich jemand versucht hat in meinen Account einzuloggen, daher habe ich auch recht Zeit versucht 2FA zu aktiveren. Außerdem stand einmal beim reinladen in Grand, dass mein Account schon autorisiert sei. Da ich mich da aber nicht sehr gut auskenne, bin ich mir nicht Sicher, ob es damit was zutun haben könnte. Sollte mein Account also gehackt worden sein, bin ich mir natürlich dessen bewusst, dass ich auf meinen Account aufzupassen habe und dies keine Ausrede ist.

Ich würde dich daher aber nun einmal bitten, dass wir vielleicht auf Discord miteinander schreiben könnten und ich vielleicht erfahren könnte, wer auf meinem Account war, dass ich ggf. feststellen kann ob ich wirklich meinen Account mal geshared habe. Einen anderen Grund außer einen Hack kann ich mir leider nicht erklären.

Da ich aber eigentlich die letzten Monate, als ich dann mal bisschen gezockt habe immer meinen Spaß hatte und mich auch an die Regeln soweit gehalten habe bitte ich um Kulanz, da ich ganz gerne mal wieder mit meinen Kollegen zocken möchte.

Ich weiß aber auch, dass ich schon paar mal für diese Regel gebannt wurde und die Chancen schlecht stehen, dennoch ist es einen Versucht wert, da ich diesmal wirklich nicht weiß was passiert sein könnte.

Ich hoffe du verstehst meine Sicht und du gibst mir eine erneute Chance, teil des Servers zu sein.

(Das angehangene Bild ist von einem Kollegen, der mir das zugeschickt hat, als ich gebannt wurde)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom