Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Poco
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2024
Time of violation
21:00
Proofs
https://streamable.com/zse58x

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,250
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 110459 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 12.08.2024 - 08:55 Uhr ) die POV mit entsprechender Situation einzureichen.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kommentare Unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert !
 

Kevin Vodka

Player
Player
Joined
Aug 11, 2024
Messages
2
Hallo Herr Eichner,

leider habe ich keine POV, dennoch können Sie gerne einen PC Check vornehmen. Ich bin neu hier auf dem Server und habe nur Redux geladen, dieses ist legal. Das Redux habe ich übrigens nicht mal aktiviert, da ich das Spiel über Rockstar direkt lade. Ebenfalls verstehe ich nicht, warum dort die ID: 0 angezeigt wird. Links ist alles offen und frei, von dort aus muss ich geschossen haben. Nochmals kann ich Ihnen versichern, dass ich cheaten ablehne.

Gruß Kevin
 

Kevin Vodka

Player
Player
Joined
Aug 11, 2024
Messages
2
Hallo Herr Eichner,
des weiteren ist auch gut zu erkennen, dass die Kugel von links durch die offene Mauer fliegt. Beide mal habe ich den den Spieler Poco so getroffen. Warum allerdings die ID mit 0 angezeigt wird, ist fraglich. Wie ist der Herr Poco der übrigens OOC spricht auf meine ID gekommen?

Gruß Kevin
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,250
Der Spieler mit der ID: 110459 erhält folgende Sanktion:
- 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.


Der Spieler mit der ID: 81981 erhält folgende Sanktion:
- 1.3 Metagaming (MG)


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom