Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104975
Players nickname
Kalle Pumpernickel
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2024
Time of violation
23:32
Proofs
https://streamable.com/l7f31p

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Moin, da es sich um eine Massenbeschwerde handelt nehme ich als Vizeleader Stellung.

Um dich zu durchsuchen müssen deine Hände nicht oben sein, es muss dir lediglich einmalig gecallt werden.
Bei Cops muss der TV auch nicht die Hände übern Kopf haben, der Cop muss ihm nur einmalig Callen, dass er durchsucht.

Die Hände des Opfers müssen nur oben sein, da dies benötigt wird um das Bargeld zu stehlen.

LG Gerd
Vizeleader Ballas

Last edited:

Itachi Uchihaaa

Player
Player
Wurde auch öfters nur von 2 Personen bedroht und trotzdem gezinkt.
Bro raffst du es nicht wenn die am Anfang an an dich gezielt haben währen du auf dem Boden lagst müssen die nicht Permanent an deine Birne zielen. Der call war draußen dass der dich durchsuchen will ist doch alles jut

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Wurde auch öfters nur von 2 Personen bedroht und trotzdem gezinkt.
Da kann ich dich gerne auch aufklären...
Bei einem Zinkvorgang muss für gewöhnlich nur einmalig mit einer Waffe aktiv auf dich gezielt werden.
Sofern ersichtlich ist, dass die 4 Zinker Waffen dabei haben und von ihnen Gefahr ausgeht, reicht es schon auch wenn sie nur die waffen in den Händen halten. Solange dich eine Person der 4 einmal aktiv anvisiert hat reicht das schon.
Theoretisch könnten sie dich auch zu 4t mit ihren Fäusten zusammenschlagen und dir mit Todschlag drohen. Du musst deine Angst auspielen, da du dich alleine mit maximal 2 Personen anlegen darfst (Mit RP Bio Comeout sogar mit 3)

Natürlich kann sich seit meiner Zeit einiges getan haben, aber dies ist mein Kenntnisstand.
Die Entscheidung der Administrative werden wir ja dann sehen.

Schönen Abend noch

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom