Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Bezüglich 6.23 (01.08.2024)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vito Vay

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
6
  1. ID:
    -
    11808
  2. Ingamename:
    -
    Vito Vay
  3. Warum wurdest du gebannt?:
    - Am 01.8.2024 war ich mit 2 Kollegen ( Ace -10137 & Lucio- 2397) sowohl Inagme als auch im Discord Unterwegs. Als Ace mir seine Neuen Autos aus BattlePass zeigte , hauten wir uns aus Spaß ein paar mal. Dies ist Keine Seltenheit wer uns Kennt weiß das wir Gute Freunde sind und uns oft gegenseitig Hauen wenn der je Andere etwas Besseres Bekommt.
    Nachdem jeder mal auf dem Boden lag , kam ich leider auf die blöde Idee die Jungs mit einem dummen "Trick" zu Beeindrucken der mir ein paar Tage vorher gezeigt wurde.

    Mir ist nun Bewusst das dies ein Regelbruch war und dies Tut mir auch Aufrichtig Leid! Ich hatte nicht vor das RP anderer Leuchte zu Störe oder zu Beeinträchtigen.

    - Proof

  4. Wie lang wurdest du gebannt?:
    - Ich wurde für 60 Tage gebannt.

  5. Wie lang läuft deine Strafe noch?:
    - Meine strafe läuft noch 51 Tage.

  6. Wieso sollten wir dich entbannen?:
    Ich Spiel bereist Aktiv auf Grand DE03 seit dem Januar 2022. Ich war High Rank in mehrern Organisationen und Familien, war immer ein sehr Hilfsbereiter Spieler und habe mir nur Selten bis kaum was zu Schulden kommen lassen. Ich bereue es aus Tiefesten Herzen und Verstehe vollkommen weshalb so ein Verhalten nicht Geduldet und Sanktioniert wird! Allerdings wollte ich damit niemanden Stören. Ich Bin Selbst einer von der Art Spielern der sein RP gerne Ausspielt und nicht durch solche Sachen gestört werden will.
    Da ich die Letzte zeit auch wieder Täglich auf Grand Online war hatte ich echt viel Spaß an dem Server.

    Daher wäre ich dem Admin Team von DE03 sehr Dankbar wenn es Möglich wäre meinen Bann Aufzuheben oder Zumindest zu Verkürzen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Vito Vay
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,203
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom