Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98365
Players nickname
Aiken
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Aug 11, 2024
Time
1:32
Proofs
https://streamable.com/8yukug

AIkeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
6
Name im Spiel: Aiken Sputnik
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Verweigert
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Sehr geehrtes Admin-Team,

Moin erstmal, Ich hatte ein PC Check Watch Pc Check | Streamable der ging ganz gut aus, es wurde nichts gefunden, am Ende wollte Alan das ich einmal F1 drücke und ein Redux reinmache was ich vor 2 Stunden gespielt habe, hab ich getan, bin dann ingame gekommen habe mich Eingelogt und dann wollte Alan das ich M drücke wo ich das getan hab habe ich ein PC Freeze bekommen ich dachte es wäre nur ein Game Lag, wars aber nicht, mein PC ist ausgegangen ich habe dabei über Handy Alan auf Discord geschrieben das ich ein PC Freeze habe danach komme ich sofort mit Handy in denn Call, mache meine Cam an und zeige auf meinen Bildschirm und das einzige was ich höre " 1 2 3 PC Check Verweigert" ich wäre jetzt sofort obwohl bei mir nichts gefunden wurde mit einen PC Check einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen,
98365 Aiken Sputnik
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Aiken,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Aiken,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nach Sichtung des PC-Checks zeigt sich deutlich, dass dir genügend Zeit gegeben wurde wieder zu kommen. Der ganze zeitliche Ablauf der Ereignisse ergibt keinen schlüssigen Sinn. Du lügst auch hier im Text denn du bist nicht sofort mit dem Handy in den Call gewechselt sondern erst nach gut zwei Minuten und dann wurde von 10 heruntergezählt und nicht von 3. Absolut fair gemacht vom Administrator, du hast halt einfach verweigert, als es mit dem Redux brenzlig wurde, und hast ne Show gemacht um das zu verschleiern. Genauso wie bei der mehr als unvollständigen POV die vor kurzem von dir angefragt bzw. eingereicht wurde. Das nur nebenbei angemerkt.
Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom