Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 1.3 MG & 1.12 Fail-RP | ID 52765

Status
Not open for further replies.
Your ID
38867
Players nickname
Ricardos Sanchez
Suspect ID
52765
Date of violation
Aug 11, 2024
Time of violation
22:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rELDviNmD8o

Franceskos

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
28
  • Beweise:

  • Beschwerdegrund & Was ist passiert:
    Der Spieler mit der ID 52765: (In zwei Stichpunkte unterteilt)

    - Hat eine Andeutung auf das Regelwerk gemacht [0:25 Zeitpunkt auf dem Video].
    Es wurde erwähnt das etwas "Hoch geschickt" wird. Wie man schwer erkennen kann sieht man den "Meetingpoint" von Don Pablo auf der Karte und ebenso im Chat oberhalb des Bildschirms, dies musste ich im IC geschehen dem Spieler mit der ID 52765 nicht mitteilen jedoch bestand dieser auf eine "Erklärung", dieser hätte diesen "Meetingpoint" auch ebenfalls auf seinem Chat gesehen haben falls dieser in der Nähe des Spielers mit der ID 47373 gestanden hat.

    - Hat eine vorbereitete Mannschaft von "Bloods" ohne IC Möglichkeiten zur Unterstützung gerufen [2:07 Mehrere bewaffnete Personen die gezielt zu Uns kamen]
    ca. 1:42 Minuten hat es gedauert bis die bewaffnete Mannschaft direkt zum Ort des geschehens eintrat, dies schließt aus meiner Sicht aus, dass die Personen sich zufällig bewaffnet hinter dem Gebäude [2:07 Zeitpunkt auf dem Video] teils mit gezogenen Waffen versammelt haben und dann nach und nach erschienen sind. Da wir am Ende noch über das "G Taste - Menü" gezinkt wurden, war mir klar das diese in einer Gang sind.


    Aus meiner Sicht hat der Beschuldigte mit der ID 52765 zwei Regelstöße begangen welche ich nun hier noch einmal hinterlege:

  • 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

  • 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

    Ich danke für´s lesen.

    Liebe Grüße,
    Ricardos Sanchez



 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
316
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 38867, 52765, 1497, 52523, 36345 sanktioniert.

Regelverstoß:
38867
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Min.
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Min.
oder Warn

52765
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

1497
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
1-30 Tage Bann

52523
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

36345
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom