Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag | Verkürzung Accountinhaber 1.8

Rejected
Status
Not open for further replies.

GamboPasha

Player
Player
Joined
Jul 6, 2024
Messages
7
ID: 99162 | 99161
Ingamename: Pasha Gambo | Zweit Account Namen weiß ich nicht mehr.
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich schreibe Ihnen, um einen Antrag auf Entbannung bzw. Verkürzung meines Banns für meinen Account Pasha Gambo (ID 99162) zu stellen.

Ich habe verstanden, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Grand RolePlay verstoßen hat, und ich akzeptiere die Verantwortung dafür. Rückblickend erkenne ich, dass mein Verhalten unangemessen war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war niemals meine Absicht.

Seit dem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und bin fest entschlossen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich würde gerne wieder Teil der Community sein, um auf positive Weise beizutragen und ein respektvolles Miteinander zu fördern.

Ich bitte Sie daher um eine Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung der Bannzeit. Falls eine vollständige Entbannung nicht möglich ist, wäre ich auch für eine Verkürzung der Strafe sehr dankbar.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort und freue mich darauf, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pasha
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,343
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom