Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
98558
Date of violation
Aug 12, 2024
Time of violation
00:40
Proofs
https://imgur.com/VUAI3pW

Leandro Andy

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
34
Ich bin in die 40er Zone um 00:40 geinkt und hatte dann in dem Moment als ich geinkt bin auf beiden Bildschirmen einen Blackscreen, dennoch versuchte ich mich zu bewegen obwohl ich nichts sah, in der Hoffnung meine Monitore gingen wieder an, da das Licht meines Pc´s noch ein war. dann ist um circa 00:41 mein kompletter Pc gecrasht. Ich konnte das Neustarte jedoch verhindern da auf meinem Bilschrim stand "neustart abbrechen" oder "neustarten". Ich habe abbrechen geklickt und habe darauf mein Game gestartet. Ich habe mich dann eingeloggt und letzter Standort ausgewählt und war plötzlich erneut in der Zone gespawnt. Ich dachte darauf dass ich beim ersten mal inken nicht geinkt bin, da ich in dem Moment in dem ich vorwärts in die Zone gelaufen bin, wie schön erwähnt, einen Blackscreen bekommen habe.
Es tut mir wirklich leid falls ich jemanden den Spielspaß dadurch verdorben habe, aber ich tat dies wirklich nicht mit Absicht.

ich bitte um Nachsicht,
LG Morphosis
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,833
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,833
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 98558 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 13.08.2024 17:12) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
699
Ich bin in die 40er Zone um 00:40 geinkt und hatte dann in dem Moment als ich geinkt bin auf beiden Bildschirmen einen Blackscreen, dennoch versuchte ich mich zu bewegen obwohl ich nichts sah, in der Hoffnung meine Monitore gingen wieder an, da das Licht meines Pc´s noch ein war. dann ist um circa 00:41 mein kompletter Pc gecrasht. Ich konnte das Neustarte jedoch verhindern da auf meinem Bilschrim stand "neustart abbrechen" oder "neustarten". Ich habe abbrechen geklickt und habe darauf mein Game gestartet. Ich habe mich dann eingeloggt und letzter Standort ausgewählt und war plötzlich erneut in der Zone gespawnt. Ich dachte darauf dass ich beim ersten mal inken nicht geinkt bin, da ich in dem Moment in dem ich vorwärts in die Zone gelaufen bin, wie schön erwähnt, einen Blackscreen bekommen habe.
Es tut mir wirklich leid falls ich jemanden den Spielspaß dadurch verdorben habe, aber ich tat dies wirklich nicht mit Absicht.

ich bitte um Nachsicht,
LG Morphosis
Ist dir das auch im PC Check passiert? 🤡
 

Marcus Butzbach

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
177
m9IeAwG.png

Und damit sich fühlen hahhaah, Piss Kinder
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
615
Hey Henri,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom