Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88890
Players nickname
Tim Inter
Suspect ID
99542
Date of violation
Aug 9, 2024
Time of violation
19.30
Proofs
https://youtu.be/DAYEdPXbmEI

Tim Bradford | 88890

Player
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
60
Servus Liebes Admin Team,

Ich beschwere mich über die Familie Gamorrha sowie über den Spieler mit der ID99542. Der Grund dafür ist das er bei uns in die Fam gekommen ist damit gamorrha uns raiden kann, weil wir davor nur 4 leute online waren, man aber 5 braucht. Als sie den raid gestartet haben, sieht man im Clip den Spieler mit der Oben genannten id bei gamorrha wieder in der Fam. Ich bitte das da gegen was unternommen wird.

hier noch weitere provs:

PDA Proof fürs Forum:

Wichtig: Ich habe den PDA proof mit rein genommen, da es mir Ben Blind gesagt hat ich darf es, wenn es so besser nach vollziehbar ist.
 

Nicolas Montana

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
19
Servus Liebes Admin Team,

Ich beschwere mich über die Familie Gamorrha sowie über den Spieler mit der ID99542. Der Grund dafür ist das er bei uns in die Fam gekommen ist damit gamorrha uns raiden kann, weil wir davor nur 4 leute online waren, man aber 5 braucht. Als sie den raid gestartet haben, sieht man im Clip den Spieler mit der Oben genannten id bei gamorrha wieder in der Fam. Ich bitte das da gegen was unternommen wird.

hier noch weitere provs:

PDA Proof fürs Forum:

Wichtig: Ich habe den PDA proof mit rein genommen, da es mir Ben Blind gesagt hat ich darf es, wenn es so besser nach vollziehbar ist.
Bruder 1. wie oft willst du uns noch Hochladen und 2. ist der Clip über 48 stunden her also kannst den Eigendlich auch wieder Closen
 

Tim Bradford | 88890

Player
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
60
Bruder 1. wie oft willst du uns noch Hochladen und 2. ist der Clip über 48 stunden her also kannst den Eigendlich auch wieder Closen
Ich habe es erneut hochgeladen, weil der administrator mit medal nicht einverstanden war, Johnson hingegen meinte es wäre in ordnung. Ich habe eine neue Beschwerde gemacht mit youtube diesmal.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
676
Hallo Tim,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
676
Hallo Tim,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Da die alte Beschwerde wieder in Bearbeitung gesetzt wurde, ist diese hier hinfällig und wird dementsprechend von mir Geschlossen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom