Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Fam-War nicht alle Overlays zu sehen | ID: 102149

Rejected
Status
Not open for further replies.

Swaxyyy

Player
Player
Joined
Jun 14, 2024
Messages
20
ID: 102149
Ingamename: Rico Ramirez
Warum wurdest du gebannt? Fam War nicht alle overlays zu sehen
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich ausversehen raus getappt bin

Hallo Liebes Admin Team, ich wurde heute gebannt weil man bei meiner fam war pov für eine sekunde mein game nicht sehen konnte. Ich bin ausversehen rasugetappt und das war auch am ende des Fam Wars kampf. Meine frage ist warum ich für sowas gebannt werde. Was hätte ich in dieser sekunde machen können? nichts. Ich hoffe ihr versteht das ich ausversehen am ende des kampfs kurz ausversehen raus getappt bin. Auch wenn ich denke das ich nichts dafür konnte weil ich meine POV eingereicht habe möchte ich mich entschuldigen und hoffe für ein entbann oder verkürzung. Ich wollte es wirklich nicht und ich sehe mein ausversehenen fehler ein. Ich hoffe das daraus was gemacht werden kann und ich hoffe auf eine Positive antwort und gute neuigkeiten. Ich wusste nicht das man für sowas gebannt werden kann da habe ich mich anscheinend beim regelwerk nicht so beim lesen drauf geachtet falls es da steht. Das wars und ich Wünsche euch allen noch ein Schönen Tag

LG. Rico Ramirez | 102149.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Rico,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit vergangen, versuche es frühestens in 7 Tagen erneut.

Es geht darum, dass dein Aufnahmeprogramm falsch konfiguriert ist. Es müsste durchgehend alles aufzeichnen, so wie es das Regelwerk verlangt. So wie es jetzt eingestellt ist, könnte man dauerhaft Cheats anhaben und die Overlays würden einfach nicht aufgezeichnet werden. Deswegen ist das verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom