Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111390
Players nickname
Daemon_Miller
Suspect ID
59671
Date of violation
Aug 14, 2024
Time of violation
02:05
Proofs
https://youtu.be/-cwoqVLbZ10

DaemonMiller

Player
Player
Joined
Aug 14, 2024
Messages
9
Meine ID 111390
Suspect ID: 59671

Situation: Er wird gelegt und fragt warum ich so am Hacken bin wärend er auf den boden liegt.

Beweis:


RP-R 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Danke fürs lesen und bearbeiten
 

Eliassss

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
89
Offtopic
du hattest bei mir keine weste an und hast 10 schüsse abgeben und plus du machst metagaming HAHAH viel spaß idiot
 

DaemonMiller

Player
Player
Joined
Aug 14, 2024
Messages
9
Offtopic
Ah ha wenn ich im dc für ein Kollegen Stream anhabe wären er Lol spielt ist das also meta gaming. ich denke du bist einfach nur sauer weil ich dich gelegt habe aber kein Problem evt Hilf dir mal ne auszeit von Grand scheint dir nicht gut zu tun
 

Nikita Campbell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Offtopic
Ah ha wenn ich im dc für ein Kollegen Stream anhabe wären er Lol spielt ist das also meta gaming. ich denke du bist einfach nur sauer weil ich dich gelegt habe aber kein Problem evt Hilf dir mal ne auszeit von Grand scheint dir nicht gut zu tun
er sagt auszeit von grand nehmen und schickt leute hoch weil er so gefangen ist in grand rp und er bei mir keine weste anhatte und es so aussah als ob du 10 schüsse abbekommst und godmode an hast
 

Nikita Campbell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Offtopic
Ah ha wenn ich im dc für ein Kollegen Stream anhabe wären er Lol spielt ist das also meta gaming. ich denke du bist einfach nur sauer weil ich dich gelegt habe aber kein Problem evt Hilf dir mal ne auszeit von Grand scheint dir nicht gut zu tun
außerdem bist du arsch du spielst in nahkampf sturmgewehr also red nicht
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,299
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59671 erhält folgende Sanktion:
FailRP (OOC- Talk)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom