Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Jarad Tekknine

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jarad_Anthony

TEKKNiNE Mods
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: GMT +2 (Berlin)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 unter der Woche 6 - 10 o. mehr am Wochenende
➔ Ihr Discord: shadow.fps

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Tekknine
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen:

Ich möchte hierzu kurz Stellung nehmen.
Ein unbeschriebenes Blatt bin ich definitiv nicht - Dafür möchte ich mich aufrichtig bei der Community und den Administratoren entschuldigen.
Sowohl für Regelbrüche, die der Community geschadet und den Spielspaß genommen haben als auch für die dadurch entstandene Arbeit für die aktuellen und ehemaligen Administratoren.

Beispiele, die mir sehr präsent sind.

§4.1 Cheating | 60 Tage Bann (½)
§1.1 GZ | Das Töten in einer Greenzone ist verboten. | Warn
$1.8 RPR | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | 120 Minuten

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

An meiner Motivation und den Gründen hat sich nicht viel geändert.
Ich habe bereits im Januar das Admingespräch geführt und wurde zunächst zum Admin zugelassen. Nach Überprüfungen wurde ich nachträglich abgelehnt wegen eines Clips der zeigte, dass ich einen zulangen LMG Skin hatte.

Dieser Clip entstand, als ich neuen Spielern erklärt habe, wieso lange Skins verboten sind.
Aus Fehlern lernt man und im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung keine Stellung genommen zu haben, als ich die Chance hatte.

Wie auch bereits gesagt bringt es nichts in der Vergangenheit zu wühlen und ich richte meinen Blick auf die Zukunft.

Ich möchte nach wie vor den Spielen von DE02 das Gefühl von Sicherheit bieten.
Die Spieler sollen eine Situation mit einem Admin positiv in Erinnerung haben, selbst wenn sie sanktioniert werden.

Für mich ist wichtig das ist nach allem was passiert ist, dennoch einen positiven Fußabdruck zu hinterlassen.
Ich würde es für mich selber als Chance sehen, Fehler wieder auszubessern und aktiv einen Beitrag für ein besseres Spielererlebnis zu bieten.

Wie sagt man so schön, jeder verdient eine zweite Chance.
Und diese möchte ich nutzen um zu zeigen einen Mehrwert für den Server, als auch für das RP der Spieler zu sein.

➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Für die Position des Administrators der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Engagiert
+ Teamfähig
+ Aktiv
+ Kritikfähig und Leistungsorientiert
+ Direkt
+ Humorvoll

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch mein ADHS kann ich teilweise viel gleichzeitig, aber verliere ab und zu den Überblick. (Ein Segen und ein Fluch …)
Perfektionismus in Kombination ist nicht so vorteilhaft, da ich dazu strebe, immer alles mit 100 % anzugehen.
Es triggert mich, wenn ich meinen eigenen Überblick verliere.

➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Auch hier könnte ich wieder, um den heißen Brei reden, um Euch zu überzeugen.
Möchte aber ehrlich und direkt sein.

Ich würde mich über eine Zweite Chance freuen, um einen positiven Fußabdruck zu hinterlassen.

Ich habe viel Quatsch gemacht - gar keine Frage - aber ich möchte auch meine positiven Fähigkeiten als Mehrwert für den Server einbringen.

Durch mich entstandene Arbeit kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Aber zukünftige Arbeit kann durch kompetente Hilfe abgearbeitet werden.
Ich habe bereits Berührungspunkte in der Administration, welche ich aktiv mit einbringen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja - Aktuell habe ich für mich den Punkt erreicht, das RP Leben “durchgespielt” zu haben. Ich sehe damit die Chance auf neue Herausforderungen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dafür bin ich gerne bereit.

➔ Schlussworte
Die Bewerbung ist an einigen Punkte ähnliche wie meine andere aufgrund dessen, dass sich meine Beweggründe nicht geändert haben. Ich hoffe weiterhin auf die Chance, ein Teil des Administratoren-Team zu werden und den Server effektiv zu unterstützen.

Ich bedanke mich für die Zeit und freue mich auf Eure Rückmeldung!

Mit besten Grüßen
Jarad Tekknine

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Jarad,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Nach einer verstrichenen Frist von 14 Tagen kannst du dich erneut bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom