Hiermit reiche ich meine Badcop Biographie ein, viel Spaß beim Lesen Mfg Lurch Parker
Lurch Parker Player Player Joined Mar 24, 2024 Messages 31 Aug 14, 2024 #1 Hiermit reiche ich meine Badcop Biographie ein, viel Spaß beim Lesen Mfg Lurch Parker Last edited: Aug 14, 2024
J Jhin Stahl Player Player Joined May 25, 2024 Messages 115 Aug 14, 2024 #2 Ich seh ihn da! Gibt sich wirklich immer Mühe gutes RP zu betreiben!
Rosa Garcia Server Administrator Server Administrator Joined Jun 22, 2023 Messages 785 Aug 15, 2024 #3 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.