Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60277
Players nickname
Yuma Valhelsiia
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rsGgJ5I

Yuma Valhelsiia

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
9
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    9999 Tage

  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    9998 Tage

  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Hallo liebes DE04 Team,
    Ich wurde Gebannt für Account Sharing und ich möchte mich hiermit vom tiefsten herzen Entschuldiegen. Ich habe gedacht dass es inordnung sei dass ich den Acc also mein Twink von meinem Bruder benutzen kann da er aufgehört hatte auf Grand zu Spielen und das war falsch von mir. Ich habe Monate lang nichts mehr mit meinem Twink zutun gehabt und auf meinem Main Yuma Valhelsiia | 60277 war ich selten im Adminknast da ich immer darauf geachtet habe mich an die Regeln zu halten damit ich weiterhin spaß im RP auf Server 04 habe. Ich habe mir viel aufgebaut und würde es schade finden wenn dies zu grunde geht für einen dummen Fehler den ich gemacht habe und den ich nie wieder machen werde. Daher bitte ich um eine zweite Chance auf DE04 mit meinem Main Yuma Valhelsiia | 60277 und es wäre in ordnung wenn mein Twink weiterhin gebannt bleiben würde.

    Mit freundlichen grüßen,
    Yuma Valhelsiia
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Auf deinem Account (60277) hat Accountsharing stattgefunden, daher wurde dieser Account auch permanent gesperrt. Der Bann hat nichts mit deinem anderen Account oder Accounts von anderen zu tun. Mögliche Regelbrüche auf anderen Accounts wurden selbstverständlich ebenfalls sanktioniert.


Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom