Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für The Ballas Gang | Steve Cock 173608

Status
Not open for further replies.

Steve_Cock

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
48
1. Dein OOC Name: Shane
2. Dein OOC Alter: 28
3. Discord Name: xbluehope
4. Dein IC Name: Steve Cock
5. Deine ID: 173608


Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Dank meiner Erfahrungen als Leader und Vize in verschiedenen Gangs habe ich ein tiefgehendes Verständnis dafür gewonnen, wie eine Organisation funktioniert und wie sie erfolgreich geführt wird. Ich bin überzeugt, dass ich die nötige Expertise besitze, um die Ballas wieder zu ihrer alten Stärke zurückzuführen.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ein harmonisches Verhältnis zwischen den Gangs und den Staatsorganisationen ist entscheidend, um faire IC-Momente zu ermöglichen. Intern stelle ich sicher, dass sich alle wohlfühlen und Spaß haben, da dies ebenfalls zu einem gelungenen Roleplay beiträgt. Fairness bildet für mich die Basis eines erfolgreichen Spiels. Bei Verhandlungen achte ich darauf, Entscheidungen zu treffen, die keine Menschenleben gefährden. Eine gute Kommunikation ist mir wichtig, um das Roleplay zu fördern.

Um das Rollenspiel zu verbessern, habe ich vor, regelmäßig an Events wie BS, FZ, Ammu-Rob, Geldtransporter und Waffen-Konvois teilzunehmen.


Konzept Deiner Organisation:

Rang 12: Original Gangster [OG]

Rang 11: Vize OG

Rang 10: Mastermind Gangster [Rechte Hand der Leaderschaft allgemein]

Rang 9: Instructor [Ausbilder]

Rang 8: Turfleader

Rang 7: Turfer

Rang 6: Original Balla

Rang 5: Big Balla

Rang 4: Hustler

Rang 3: Gangster

Rang 2: Lil G

Rang 1: Wannabe Balla [Straf Rang]


Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und der Chance euch in diesem zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom