Ich möchte mich hiermit Entschuldigen das ich 3 Bewerbungen abgeschickt habe.
Der Grund war das es Verbugt war !!!
Dies ist meine Bewerbung als Leader der Ballas Gang Ich hoffe ich kann euch
überzeugen das ich eine gute Führungsqualität besitze.
Und viel Spaß beim lesen.
Informationen über mich:
Dein OOC Name: Lennart
Dein OOC Alter: 16 Jahre
Discord Name: ___ lennart___
Dein IC Name: Hector Lopez
Deine ID: 209156
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Ballas Gang werden, weil ich eine klare Vision für die Zukunft habe das Ballas wieder aufersteht und den anderen Gangs zeigt wer hier das sagen hat und wem das Ghetto gehört. Meine Erfahrung IC und auch OOC, mein strategisches Denken und meine Fähigkeit, Teams zu führen, werden mir helfen, die Organisation Ballas Gang erfolgreich zu leiten, da ich immer wieder neue Ideen aufbringen kann und diese auch versuche umzusetzen.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Der Grund war das es Verbugt war !!!
Dies ist meine Bewerbung als Leader der Ballas Gang Ich hoffe ich kann euch
überzeugen das ich eine gute Führungsqualität besitze.
Und viel Spaß beim lesen.
Informationen über mich:
Dein OOC Name: Lennart
Dein OOC Alter: 16 Jahre
Discord Name: ___ lennart___
Dein IC Name: Hector Lopez
Deine ID: 209156
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Ballas Gang werden, weil ich eine klare Vision für die Zukunft habe das Ballas wieder aufersteht und den anderen Gangs zeigt wer hier das sagen hat und wem das Ghetto gehört. Meine Erfahrung IC und auch OOC, mein strategisches Denken und meine Fähigkeit, Teams zu führen, werden mir helfen, die Organisation Ballas Gang erfolgreich zu leiten, da ich immer wieder neue Ideen aufbringen kann und diese auch versuche umzusetzen.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Einführung regelmäßiger Events, um den Spaß und die Interesse der Mitglieder zu erhöhen.
- Förderung der Zusammenarbeit bei größeren Aktionen, wie z.B. Events oder Sprayen oder auch einfach ins Ghetto gehen um das Teamgefühl zu stärken.
- Schaffung von klaren Strukturen und Kommunikationskanälen, um das Rollenspiel flüssiger und kooperativer zu gestalten.
- Zusammenarbeit und Krieg mit anderen Organisationen für gemeinschaftliche Rollenspiel-Events.
- Beziehungen zwischen anderen Gangs um mehr macht über die andern zu haben.
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
- Führungskompetenz: Gute Erfahrung in der Leitung von Teams sowohl im IC als auch OOC.
- Entscheidungsstärke: Die Fähigkeit, in schwierigen Situationen schnelle und effektive Entscheidungen zu treffen.
- Teamorientiert: Ich glaube fest an die Zusammenarbeit und das Nutzen der Stärken jedes einzelnen Mitglieds, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
- Engagement: Leidenschaft und Hingabe für das Rollenspiel, was sich in meiner kontinuierlichen Verbesserung und Lernbereitschaft zeigt.
- Kommunikationsfähigkeit: Ichkommunizierst klar und transparent mit meinen Mitgliedern, was zu einem guten Verständnis und Vertrauen innerhalb der Gang führt. Ich bin offen für Feedbacks und neue Ideen.
4. Konzept Deiner Organisation:
Rang 12: Big Boss
Leader
Rang 11: Underboss
Rechte Hand vom Big Boss
Rang 10: Captain
Plant Events mit untunterstützt die Leaderschaft
Rang 9: Lieutenant
Ausbilder
Rang 8: Turfleader
Zuständig für Turfgebiete
Rang 7: Turfer
Turf unter leitung des Turfleaders
Rang 6: Hustler
Erfahrendes Mitglied
Rang 5: Thug
Erfahrenes Mitglied
Rang 4: Gangsta
Übernahme der ersten verantwortungen
Rang 3: Young Blood
Mitglied
Rang 2: Recruit
Neuling
Rang 1: Associate
sanktionierter-(strafrang)
Schlusswort:
Als Leader der Ballas sehe ich nicht nur eine Rolle, sondern eine Verantwortung, unsere Gang zu neuen Höhen zu führen. Mein Ziel ist es, eine starke, vereinte und respektierte Organisation zu schaffen, die in der Stadt nicht nur gefürchtet, sondern auch bewundert wird. Ich bringe die Leidenschaft, die Erfahrung und die Entschlossenheit mit, um sicherzustellen, dass die Ballas ihren Einfluss festigen und ausbauen. Zusammen werden wir jede Herausforderung meistern und unseren Platz an der Spitze sichern.
Ich würde mich auf ein Gespräch freuen.
LG: Hector Lopez
Für die Ballas! Für den Erfolg! Für die Zukunft!
Schlusswort:
Als Leader der Ballas sehe ich nicht nur eine Rolle, sondern eine Verantwortung, unsere Gang zu neuen Höhen zu führen. Mein Ziel ist es, eine starke, vereinte und respektierte Organisation zu schaffen, die in der Stadt nicht nur gefürchtet, sondern auch bewundert wird. Ich bringe die Leidenschaft, die Erfahrung und die Entschlossenheit mit, um sicherzustellen, dass die Ballas ihren Einfluss festigen und ausbauen. Zusammen werden wir jede Herausforderung meistern und unseren Platz an der Spitze sichern.
Ich würde mich auf ein Gespräch freuen.
LG: Hector Lopez
Für die Ballas! Für den Erfolg! Für die Zukunft!