Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Gelato I 60876

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
61
ID:60876

Name: Ali Gelato

Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1 Pc Check Positiv (Zu langer Waffenskin)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 42



Liebes Adminteam, ohne wirklich um den heißen Brei zu reden und den ganzen hin und her, tut es mir vom Herzen leid.



Ich habe mir über den Zeitraum auf dem Server etwas Schönes aufgebaut und gut geleitet. Natürlich gab es mal da ein Problem oder auch dort ein kleines Problem. Aber was ich damit sagen möchte oder besser gesagt, was ich damit bezeugen möchte mit dem Entbannungsantrag, ist einfach nur, den Spielspaß auf dem Server wieder reinzuholen. Ich und meine Jungs sind bereit, etwas Neues zu schaffen und unsere Ziele zu erreichen. (Selbstverständlich machen wir es dieses Mal besser). (besser gesagt passen wir mehr auf.) Das sind meine letzten Ferien. Ich muss bald wieder arbeiten gehen und ich möchte meine wundervolle Zeit hier genießen. Man könnte sagen, ich bin gefangen in diesem Spiel, oder wie die meisten es sagen, „gefangen im RP“. Das ist absoluter Quatsch. Viele geben sich echt viel Mühe und erzählen eigentlich nur Blödsinn. Warum mein Entbannungsantrag mit so einem Inhalt gefühlt ist, ist nur die pure Wahrheit. Viel gibt es nicht zu sagen, außer, dass es mir leid tut. Leid tut, was ich gemacht habe. Leid tuen, dass ich es nicht ändern konnte. Aber ihr könnt es! Vorerst bedanke ich mich, dass die Serverleitung sich den Entbannungsantrag durchgelesen hat.



Mit freundlichen Grüßen Ali Gelato
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,114
Hallo Ali,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Das ist eine klare Vorgabe der wir nachgehen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom