Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209553
Players nickname
Zayn Weshloco
Administrators nickname
chelo lima
Date
Aug 13, 2024
Time
3:32-3:34
Proofs
-

leo1412

Player
Player
Joined
May 18, 2024
Messages
21
Entbannungsantrag Server 1 | DE

Ihre ID: 209553
Spitzname des Spielers: Zayn WeshLoco
Spitzname des Administrators: Chelo Lima
Zeit: 3 Tage noch übrig 57 Tage

Guten Tag, sehr geehrtes Chief-Administratoren-Team,
Ich bin mittlerweile seit etwa mehr als 4-6 Monaten ( auf grand de01 ) und nun vom 1 deutschen Grand-RP Server gebannt von CHELO LIMA DER ES MIR AUCH SEHR NETT ERKLÄRT HAT UND ICH ES JETZT WEISS, einen permanenten Bann erhalten habe. Ich wurde gebannt, aufgrund dessen, dass ich mehrere Konten erstellt habe und nicht wusste, dass es nicht erlaubt ist, was gegen die allgemeine Regel 1.4 (1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
und früher machte ich Accounts, weil ich auch dumm war und ich schon sehr oft auch nie drauf konnte es stehen immer ungültige E-Mails usw. doch es klappte immer trotzdem und dann ging der ein Account auf denn ich zockte und der jetzt auch weg ist.

Ich möchte mich hiermit für meinen inakzeptablen Fehler herzlich entschuldigen. Mir war damals nicht klar, wie dumm das war Es bringt mir jetzt auch nichts, mich für diesen Fehler irgendwie zu rechtfertigen, denn es gibt keine Rechtfertigung dafür. Es war einfach nur idiotisch von mir und ich hätte das Risiko wissen müssen, dass Dinge mit meinem Account angestellt werden könnten, die gegen die Regeln verstoßen und ich bereue es zutiefst. Zum Thema Twinking möchte ich mich auch sehr entschuldigen. Ich habe selber nie auf einem anderen Account gespielt, sondern immer nur auf meinen, oder weitere Accounts erstellt, um eine Bannumgehung zu machen (wie es in meinen Logs steht, aufgrund von meinem 5 erstellten Accounts ,davon wusste ich nichts das man das nicht darf ), jedoch ändert sich diese Information nicht den Fakt.
Für diesen Vorfall gibt es keine richtige Entschuldigung, es war einfach nur ein Fehler von mir, der unreif, dumm und unüberlegt ist. Ich habe es so sehr geliebt, abends mit meinen Freunden auf dem RP-Server zu spielen. Es war für mich einfach ein besonderer Vibe, da das Konzept vom RP mich schon immer begeistert und auf diesem Server fand ich ihn schon immer am besten. Ich fühlte mich auf dem vierten deutschen Server immer am wohlsten und es war für mich von allen deutschen Servern schon immer der Favorit. Dort habe ich viele Kontakte aufgebaut, viel Zeit investiert und mir viele Sachen erarbeitet. Ich erhoffe mir keine Entbannung, ich wäre jedoch unglaublich dankbar, wenn ich eine Chance auf Kulanz erhalten würde. Heutzutage ist mir klar, dass meine Entscheidung ein riesiger Fehler war und mir nicht wirklich bewusst war, was die Konsequenzen einer solchen Entscheidung sind, jedoch kann ich Ihnen versichern, wenn ich wirklich die Chance auf Kulanz erhalte, dass ich mich nie wieder in der bin Sanktionsliste auffällig machen werde, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich mich verbessern werde, dass ich verspreche ich hoch und heilig! Ich habe in letzter Zeit schon einige Maßnahmen für mich intern getroffen. Ich habe, um mein RP im Allgemeinen zu verbessern, etwas auf anderen RP-Servern geübt.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal sehr für das Lesen und ich bitte Sie noch mal inständig um Kulanz und ich bin mir bewusst, dass meine Fehler gerechtfertigt wurden, weshalb ich keine Entbannung erwarte. Ich verspreche Ihnen, falls ich noch eine letzte Chance habe, diese zu 100% zu nutzen, da ich jetzt schon seit sehr langer Zeit nicht mehr spielen konnte und unbedingt wieder mit meinen Freunden spielen möchte auf diesem Server, besonders daher das es eine perfekte Rückkehr in den Staat wäre.
und ich hoffe, es wird
angenommen und ich bereue das was ich getan habe was ich nicht wusste
Liebe Grüße, Zayn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom