Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für The Ballas Gang | alcapone Ccino 83288

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alcapone Ccino

Player
Player

Bewerbung als Leader für die Organisation The Ballas Gang

Name: harun
Discord Name alcaponeccino
IC Name: alcapone Ccino
Visum: 54

ID: 83288

Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?

Warum ich der richtige Leader für die Ballas bin:

1. Erfahrung: Ich habe bereits in verschiedenen Rollen innerhalb der Ballas und anderer Fraktionen wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir helfen, die Gruppe effektiv zu führen.

2. Teamgeist: Ich glaube fest an die Stärke eines starken Teams. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder gehört wird und sich einbringen kann.

3. Strategisches Denken: Ich habe die Fähigkeit, langfristige Strategien zu entwickeln, um die Interessen der Ballas zu vertreten und unsere Position in der Stadt zu stärken.

4. Engagement: Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um die Ballas zu einer der stärksten Fraktionen in Grand RP zu machen.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft und meinem Engagement einen positiven Einfluss auf die Ballas ausüben kann. Über die Möglichkeit, meine Ideen und Visionen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

alcaponeccino

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zeit Genissen, Schönes kontent machen für jeder, Regeln Folgen und Meine Rolle als Gangster war zu nehmen

Konzept Deiner Organisation:

Ränge
Rang 12: Real Og [OG]

Rang 11: Vize OG

10: Mastermind Gangster [Hilfe der Leaderschafft]

Rang 9: Instructor [Ausbilder]

Rang 8: Turfleader

Rang 7: Turfer

Rang 6: Original

Balla Rang 5: Big Balla

Rang 4: Hustler

Rang 3: Gangster

2: Balla

1: Snitch [Straf Rang]

Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt und wir uns hoffetnlich bald hören. Werde mein bestes geben! LG alcaponeccino

visuals-000090676434-jtiz5L-t1240x260.jpg

Colin_Silent

Player
Player
Alcapone sehr lieber, aktiver, sozialer Mensch, dem alle auch gerne zu hören. Denke er würde sich gut als Leader der Ballers machen.
Außerdem hat er die nötige Überzeugung, falls es zu einem Gespräch kommt(was ich sehr hoffe), bitte ich sie, die liebe Administrative ihm eine Chance zu geben sich zu beweisen.

MFG Collin Silent

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Hallo ,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Zymba Savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom