By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Naja er hatte ja ein revo draußen und zur Sicherheit habe ich ihn ja fest genommen. Als wir dann beschossen wurden habe ich mein Leben beschützt und habe ihn frei gelassen weil ich dann auf mehrere Sachen achten müssteWas 96986 da macht ist halt unglaublich lächerlich. Erst direkt ein Nagelband unters Auto und festnehmen ohne Grund und dann einfach wieder frei lassen. Das grenzt schon an Bad Cop. Ist ja sowieso nur am rdm‘en das Meme
Da haste goarnix beschützt. Du wurdest ja nicht bedroht o.ä.Naja er hatte ja ein revo draußen und zur Sicherheit habe ich ihn ja fest genommen. Als wir dann beschossen wurden habe ich mein Leben beschützt und habe ihn frei gelassen weil ich dann auf mehrere Sachen achten müsste
Naja davor wurde ja auch geschossen und da er ein revo in der Hand hatte ging eine Gefahr aufAnstatt mit dem Tazer rum zu hantieren wenn er ein Nagelband frisst, ne er hat lieber die Revo draußen weil dich auch viel helfen würde wenn er wegfährt xD
Dort wurde geschossen.Da haste goarnix beschützt. Du wurdest ja nicht bedroht o.ä.