Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Lombardi
Suspect ID
96986 und 75768
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
00:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vxi3kRSswOA

Marcel212

Player
Player
Das ist halt leider immer das Problem von den ganzen Kindern aufm Server.... Selbe Ding heute bei mir ebenfalls...

Antonio Artgerecht

Player
Player
Was 96986 da macht ist halt unglaublich lächerlich. Erst direkt ein Nagelband unters Auto und festnehmen ohne Grund und dann einfach wieder frei lassen. Das grenzt schon an Bad Cop. Ist ja sowieso nur am rdm‘en das Meme

Der Nero

Player
Player
Was 96986 da macht ist halt unglaublich lächerlich. Erst direkt ein Nagelband unters Auto und festnehmen ohne Grund und dann einfach wieder frei lassen. Das grenzt schon an Bad Cop. Ist ja sowieso nur am rdm‘en das Meme
Naja er hatte ja ein revo draußen und zur Sicherheit habe ich ihn ja fest genommen. Als wir dann beschossen wurden habe ich mein Leben beschützt und habe ihn frei gelassen weil ich dann auf mehrere Sachen achten müsste😉

Antonio Artgerecht

Player
Player
Naja er hatte ja ein revo draußen und zur Sicherheit habe ich ihn ja fest genommen. Als wir dann beschossen wurden habe ich mein Leben beschützt und habe ihn frei gelassen weil ich dann auf mehrere Sachen achten müsste😉
Da haste goarnix beschützt. Du wurdest ja nicht bedroht o.ä.

Justin Veit

Player
Player
Anstatt mit dem Tazer rum zu hantieren wenn er ein Nagelband frisst, ne er hat lieber die Revo draußen weil dich auch viel helfen würde wenn er wegfährt xD

Der Nero

Player
Player
Anstatt mit dem Tazer rum zu hantieren wenn er ein Nagelband frisst, ne er hat lieber die Revo draußen weil dich auch viel helfen würde wenn er wegfährt xD
Naja davor wurde ja auch geschossen und da er ein revo in der Hand hatte ging eine Gefahr auf

Der Nero

Player
Player
Man erkennt in den Clip ja auch nicht was alles in der Situation passiert ist und auch nicht was die paar Sekunden nach dem Clip passiert ist.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie zwei Nagelbänder platziert werden. Das erste Nagelband, was dich zum stehen bringt, ist vor deinem Auto. Das zweite Nagelband ist unter dem Auto hat jedoch keinerlei Funktionen. Dadurch, dass das erste Nagelband deine Vorderreifen zerstört hat und das zweite keinerlei Schaden angerichtet hat, sehe ich hier keinerlei Grund die Beschwerde annehmen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom