Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Noah Tequila | Bann wegen illeage Settings.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48539
Players nickname
Aleyna Pingwin
Administrators nickname
Noah_Tequilla
Date
Aug 16, 2024
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/8sek889

Malik Tired

Player
Player
Joined
Mar 26, 2023
Messages
308
Wofür wurdest du sanktioniert?
§4.1 PC-Check positiv, illegale minus Settings

Von wem wurdest du sanktioniert?
Noah Tequila​


Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich bin gestern gegen 02:00 wieder IC gekommen , da ich noch den 40er mitmachen wollte. gegen 02:30 wurde ich von Noah Tequilla zum PC Check eingeladen , was in erster Linie nicht schlimm ist, da ihr den Server vor Cheater ja auch schützen wollt.
Er hat mich geckeckt und alles war fein , dann wollte er das ich in meinen GTA Einstellungen gehe , als ich dann in meinen Einstellungen war wurde ich gemutet und sie meinten sie besprechen sich. Nach knappe 2 Minuten wurde ich dann gebannt für §4.1 PC Check Positiv (Minus Settings).
Ich möchte mich damit nicht rechtfertigen , aber ich hatte die Settings auf einem Discord gefunden und da mein Spiel immer am laggen war dachte ich mir das ich sie reinmache da darüber stande "Big FPS Boost".
Als ich die Settings reingemacht habe hat es meine Laggs behoben, in dem Dokument von euch stand drinnen kein Entfernen von Objekten was auf die - Settings lauf Noah hinweisen sollte, doch ich wusste nicht das diese Einstellungen deine Objekte im Spiel verändert oder Entfernt.



Schlusswort:
Da ich sehr aktiv auf DE04 bin , hoffe ich auf eine Kulanz oder keinen Permanenten Ausschluss des Projektes.


Grüße,

Aleyna Pingwin
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hattest entfernte Objekte. Der Administrator hat dich korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom