Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
199
ID:81642
Ingamename : Ole Glatze
Warum wurdest du gebannt?F1 Bug
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Administrator Team,
ich bin jetzt 30 Tage gebannt und vermisse die zeit mit meinem freunden auf de02 sehr. Ich bereue den fehler immernoch sehr, denn es war einfach so dumm wegen so einem Fehler einen 60 Tage Bann zu kassieren. Es tut mir leid diese Regel zu brechen und werde sowas in der Art nie wieder tun.
Ich hoffe sie können durch diesen Antrag vllt die Strafe verkürzen oder auch ganz entfernen, denn ich würde sehr gerne meine restlichen Ferientage mit meinen Freunden auf de02 verbringen. (Das mit dem Pc-Check positiv auf meinem Twink tut mir sehr leid hatte nie die Absicht mir Vorteile durch irgendwelche Settings zu verschaffen habe eine Settingsdatei von einem freund drin die mir mehr fps gegeben hat, doch ich wusste net das sie illegal ist und habe es nie gemerkt, doch nach dem Pc-Check hab ich sofort eine standart Settingsdatei instaliert die komplett legal ist damit sowas auf keinen Fall nochmal passiert. Vielen Dank fürs durchlesen<3
Lg Ole Glatze
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,806
Hallo Ole,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom