Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC-Check Verweigerung I Max Tired I 223861

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223861
Players nickname
Eren_Avci
Administrators nickname
Max_Tired
Date
Aug 17, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://steamcommunity.com/profiles/76561199530009746/screenshot/2406697281787053239/

Eren Avcili

Player
Player
Joined
Aug 16, 2024
Messages
22
Ich will erst einmal Betonen das ich noch ganz neu auf dem Server bin ich hab noch nie Gecheatet oder es auch nie auch nötig gehabt welche zu benutzen der Server macht mir Spaß seit den 3-4 Wochen die ich Gejoint bin. Ich find es halt einfach Hart und Stark Unfair das man wirklich 0% Nachsicht zeigt und die Administration statt in irgendeinem Weg zu Helfen einen direkt anfangen zu Bedrohen. Man kann sogar zu 100% sehen das zwischen dem Discord Beitritt und dem Bann von meinem Account wortwörtlich weniger als 2 Minuten abstand herrscht. ich habe sogar ganze Zeit versucht dem Admin zu erklären das meine Bildschirmübertragung nicht Funktionieren wollte (warum auch immer weil sonst funktionierte das immer) und ich eventuell nur 10 SEKUNDEN schnell mein Discord Neu Starten dürfte statdessen wurde mir direkt eiskalt Nein gesagt und man hat mich direkt ausm Discord Channel Gekickt und der Bann kam auch direkt hinterher. Wie schon betont finde ich es einfach Heftig so zu Agieren nur weil irgendwelche Probleme bei mir sind die Easy zu Fixxen sind und stattdessen halt wirklich 0% von dem Admin ( Der sowieso schon die ganze Zeit Genervt klang ohne Grund btw. ) mir Rücksicht gezeigt wird. Ich habe kein Problem mit einem PC-Check wie gesagt hab ich sowas nicht nötig also bitte ich einfach nur darum das man etwas mehr Kulanz zeigt und einem Spieler eventuell mehr als wortwörtlich 1 Minute Zeit (wenn nicht kürzer sogar) zum Reagieren gibt, vor allem, wenn man sowas noch nie gemacht hat und sich mit sowas nicht zu 100% auskennt, weil nicht jeder Discord durchgespielt hat. In diesem Sinne Schönen Tag noch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom