Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18827
Players nickname
Momo Reichenbach
Suspect ID
58710
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
15:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iuAbFudDzIuihKHSu/d1337MLnXGvE?invite=cr-MSxYMnIsMjUwMDM5MTc0L

waail

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
38
Videomaterial:
Clip 1:Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Clip2:

Beschwerdegrund :Betrug von der ID 58710

Was ist passiert?:Ich ID 18827 und mein Kollege mit der ID 4234 haben eine Vereinbarung mit ID 58710 getroffen. ID 58710 hat meinem Freund 35000 Schuss Revo Munition für den Schwarzmarktstand 2 versprochen. Im Clip 1 bestätigt ID 58710 dieses Versprechen erneut, nachdem wir zum zehnten Mal nachgefragt haben, wann die Munition geliefert wird. Trotz dieser Zusage erhält mein Freund die vereinbarte Munition nicht, was im Clip 2 deutlich wird, als wir später noch einmal nachfragen. Schlussendlich gibt er ihm keine Munition und bis jetzt ca. 0 Uhr hat er auch nichts bekommen. Da ID 58710 nie mit mir reden wollte, mussten wir Clips von mir ID 18827 und meinem Kollegen ID 4234 nutzen, um die Situation zu beweisen. Da ich die Situation von Anfang an verfolgt habe, denke ich, dass das so passen sollte.
 

John Dream

Never give up on your dreams, even if others want
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
21
Es wurde niemals eine abschließende Vereinbarung mit der ID 4234 getroffen. Mein Ziel war es, über den Stand 2 zu verhandeln, wobei ich einen Tausch vorschlug. In diesem Zusammenhang äußerte die ID 4234 den Bedarf an Revo Munition. Während der Verhandlungen kam es jedoch dazu, dass die ID 4234 aus dem Spiel ausschied; mir war bewusst, dass sein Stand im Falle seiner Abwesenheit vom System freigegeben werden würde. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, meinen eigenen Stand aufzugeben in der Annahme zu profitieren zu können; tatsächlich erhielt ich daraufhin den besagten Stand. Als die ID 4234 später zurückkehrte und um die Revo Munition bat – was niemals verbindlich vereinbart wurde –, entstand ihm dadurch kein Schaden; vielmehr verlor er lediglich seinen Stand durch das System und dieser wurde von mir übernommen. ID 18827 hat in dem ganzen Vorfall nichts damit zu tun.
 

waail

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
38
Es wurde niemals eine abschließende Vereinbarung mit der ID 4234 getroffen. Mein Ziel war es, über den Stand 2 zu verhandeln, wobei ich einen Tausch vorschlug. In diesem Zusammenhang äußerte die ID 4234 den Bedarf an Revo Munition. Während der Verhandlungen kam es jedoch dazu, dass die ID 4234 aus dem Spiel ausschied; mir war bewusst, dass sein Stand im Falle seiner Abwesenheit vom System freigegeben werden würde. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, meinen eigenen Stand aufzugeben in der Annahme zu profitieren zu können; tatsächlich erhielt ich daraufhin den besagten Stand. Als die ID 4234 später zurückkehrte und um die Revo Munition bat – was niemals verbindlich vereinbart wurde –, entstand ihm dadurch kein Schaden; vielmehr verlor er lediglich seinen Stand durch das System und dieser wurde von mir übernommen. ID 18827 hat in dem ganzen Vorfall nichts damit zu tun.
Trotz des Game-Crashes zeigt Clip 1 klar, dass die Revo-Munition von ID 58710 versprochen, aber nicht übergeben wurde. Ich, als ID 18827, habe die gesamte Situation von Anfang bis Ende beobachtet. Wir haben auch den Admin Elias kontaktiert, der bestätigte, dass ich das Material hochladen kann, da ich die ganze Zeit dabei war.
 

John Dream

Never give up on your dreams, even if others want
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
21
Trotz des Game-Crashes zeigt Clip 1 klar, dass die Revo-Munition von ID 58710 versprochen, aber nicht übergeben wurde. Ich, als ID 18827, habe die gesamte Situation von Anfang bis Ende beobachtet. Wir haben auch den Admin Elias kontaktiert, der bestätigte, dass ich das Material hochladen kann, da ich die ganze Zeit dabei war.
Wenn dein Kollege einen Game Crash hatte und dadurch der Stand verloren ging = somit das Versprechen nicht ausgeführt werden konnte, liegt das ebenfalls nicht in meiner Schuld, da der Stand Frei war und ich diesen somit nehmen konnte ohne jegliche Probleme. Hierbei kann man ebenfalls nicht von Scam reden, da durch denn Game Crash deines Kollegen der Stand frei wurde und ihr mir keinerlei Geld gegeben hattet, für die Munition, also wie bereits erwähnt kann man hierbei nicht von Scamming sprechen, weil ich kein Geld von euch für die Munition entgegen genommen habe.

LG
 

John Dream

Never give up on your dreams, even if others want
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
21
Trotz des Game-Crashes zeigt Clip 1 klar, dass die Revo-Munition von ID 58710 versprochen, aber nicht übergeben wurde. Ich, als ID 18827, habe die gesamte Situation von Anfang bis Ende beobachtet. Wir haben auch den Admin Elias kontaktiert, der bestätigte, dass ich das Material hochladen kann, da ich die ganze Zeit dabei war.
Zum einen gab es auch (nie) ein offizielles Versprechen.
 

waail

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
38
Was daran scamming hä ? wenn der Markt frei wird warum dann nicht einfach nehmen? 4234 #lostbandite

Wenn dein Kollege einen Game Crash hatte und dadurch der Stand verloren ging = somit das Versprechen nicht ausgeführt werden konnte, liegt das ebenfalls nicht in meiner Schuld, da der Stand Frei war und ich diesen somit nehmen konnte ohne jegliche Probleme. Hierbei kann man ebenfalls nicht von Scam reden, da durch denn Game Crash deines Kollegen der Stand frei wurde und ihr mir keinerlei Geld gegeben hattet, für die Munition, also wie bereits erwähnt kann man hierbei nicht von Scamming sprechen, weil ich kein Geld von euch für die Munition entgegen genommen habe.

LG
Wenn dein Kollege einen Game Crash hatte und dadurch der Stand verloren ging = somit das Versprechen nicht ausgeführt werden konnte, liegt das ebenfalls nicht in meiner Schuld, da der Stand Frei war und ich diesen somit nehmen konnte ohne jegliche Probleme. Hierbei kann man ebenfalls nicht von Scam reden, da durch denn Game Crash deines Kollegen der Stand frei wurde und ihr mir keinerlei Geld gegeben hattet, für die Munition, also wie bereits erwähnt kann man hierbei nicht von Scamming sprechen, weil ich kein Geld von euch für die Munition entgegen genommen habe.

LG


Der erste Clip wurde aufgenommen, nachdem du den Stand erhalten hast. Deshalb bestätig das dass du ein Versprechen mit der ID 4234 gemacht hast troz game crash und sich nicht daran gehalten hast.
 

Hugo Unsmoked

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
38
1. Hätte John den Stand nicht genommen als der Gamecrash passiert ist hätte vielleicht jmand anderes den Stand genommen.
2. Ausserdem wäre John dann der ''gescammte'' ,da du 35k Revo-munni von ihm verlangst für etwas das er sowieso schon über den normalen Grand Systemweg bekommen hat. Würde er dir die Revo-munni geben müssen obwohl er den Stand durch den normalen Grand Systemweg bekommen hat würdest ja nach meinem persönlichen logischen überlegens nicht du sondern John gescammt werden.

Abschliessende-Worte: Gamecrashes sind scheisse aber man sollte nicht so OOC-MAD werden.
 

Hugo Unsmoked

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
38
Ausserdem hat John dir 35k Revolver-munni verprochen wenn er den Stand von dir erhält da er ihn aber über den ganz Normalen Grand-systemweg erhalten hat, ist des angebliche Versprechen nicht zutreffend zu der passierten Situaion.
 

waail

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
38
1. Hätte John den Stand nicht genommen als der Gamecrash passiert ist hätte vielleicht jmand anderes den Stand genommen.
2. Ausserdem wäre John dann der ''gescammte'' ,da du 35k Revo-munni von ihm verlangst für etwas das er sowieso schon über den normalen Grand Systemweg bekommen hat. Würde er dir die Revo-munni geben müssen obwohl er den Stand durch den normalen Grand Systemweg bekommen hat würdest ja nach meinem persönlichen logischen überlegens nicht du sondern John gescammt werden.

Abschliessende-Worte: Gamecrashes sind scheisse aber man sollte nicht so OOC-MAD werden.
BRO DER ERSTE CLIP IST NACH DEM CRASH BITTE GEHIN ANSCHALLTEN
 

Hugo Unsmoked

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
38
BRO DER ERSTE CLIP IST NACH DEM CRASH BITTE GEHIN ANSCHALLTEN
Ich weis nicht ob du auf ne Baumschule gegnagen bist oder ob du einfach nur komplett bescheuert bist aber mein 3. Punkt ist doch 1zu1 die Beschreibung warum er im zweiten clip nichts zu bezahlen hat da er den Stand über den Systemweg und nicht von dir bekommen hat.
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
871
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom