Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
173437
Players nickname
Paul Kyriad
Suspect ID
134706
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
16:35
Proofs
https://streamable.com/9z3ntj

Pauldermacher

Curator of Macher
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
274
POV: RP
Grund: Bugabsue / Allg. 6.23
Was ist Passiert?: Der atze meine während Rp Ticket nh bug auszunutzen ,damit er vom dach zu springen kann ohne zu sterben
 

Marco Polosalam

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
20
Wie man im Clip sieht war ich da oben und bin rumgerannt und dann bin ich leider runtergefallen währenddessen ich mit mein Kollegen gfunkt habe, und wo ich in der Luft war habe ich aufgehört zu funken und dann ist es mir leider nicht aufgefallen.
 

Pauldermacher

Curator of Macher
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
274
Wie man im Clip sieht war ich da oben und bin rumgerannt und dann bin ich leider runtergefallen währenddessen ich mit mein Kollegen gfunkt habe, und wo ich in der Luft war habe ich aufgehört zu funken und dann ist es mir leider nicht aufgefallen.

Wenn es so sein sollte dann schick doch deine POV rein wie du "aus versehen" gefunkt hast du mit deinem Kollegen gefunkt hast.
 

Polite_Aryri

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
35
Für mich sieht es auch aus wie ein Unfall ich kenne ihn er spielt nicht so lange und viel Grand er wußte es wirklich nicht daher wäre es korrekt von dir wenn du das Video wieder runternimmst da er ja kein Vorteil hatte und eh gestorben ist.
POV: RP
Grund: Bugabsue / Allg. 6.23
Was ist Passiert?: Der atze meine während Rp Ticket nh bug auszunutzen ,damit er vom dach zu springen kann ohne zu sterben
 

Marco Polosalam

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
20
Und wie man in dieser Pov sieht habe ich den Spiel Fehler unabsichtlich ausgenutzt habe und habe mir in dieser Situation auch kein Spiel Vorteil verschafft (kein schaden gemacht)
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,590
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

134706 - Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom