Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
229248
Players nickname
Eren Almaz
Suspect ID
229248
Date of violation
Aug 20, 2024
Time of violation
16:17 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ta7tCp5EJW0

Eren Avcili

Player
Player
Joined
Aug 16, 2024
Messages
22
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RP-Flucht / Combat-Logging
Was ist passiert?: War ganz Normal am Streife fahren aufeinmal sehe ich wie dieser Fahrer im Schwarzen Auto den Taxi fahrer ohne Grund Rammt also wollte ich ihn fragen warum er das macht, er haut ab ich verfolge ihn, tazer ihn raus und dann Loggt der Bre sich einfach aus.
 

Riley Ghost

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
17
Guten Tag liebes Grand Team ich muss dazu anmerken das der Herr im Streifenwagen mich aus einer geschlossener Fensterscheibe raus getasert und wollte mich festnehmen ich weiß das cl nicht erlaubt ist aber da ich in diesen Moment keine boddycam (pov) am laufen hatte habe ich cl betrieben aber auch nur weil er mich getasert hat und mich festnehmen wollte das sah ich nicht ein war dumm von meiner seite aus es war nicht richtig

von seitens des Beamten Taserte er mich aus dem Fahrenden Fahrzeug und bei geschlossenem Fenster ich hoffe es wird fair entschieden mfg Ghost
 

Eren Avcili

Player
Player
Joined
Aug 16, 2024
Messages
22
Trotzdem musst du die RP-Situation weiter spielen und das du keine Body-Cam davon hast kommt ja sehr gut gelegen zufällig.
 

Riley Ghost

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
17
und du betreibst fail rp indem du von einer Erhöhung springst mit einem Porsche Panamera sieht man ja ganz gut in der Aufnahme
 

Eren Avcili

Player
Player
Joined
Aug 16, 2024
Messages
22
Tut nix zur Sache mit der Beschwerde man sieht ganz klar das du dich Combat-Loggst um der Situation zu Entfliehen.
 

Riley Ghost

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
17
ja ich habe mal ein Clip von deiner eigenen pov gemacht falls deine aus welchen gründen gelöscht wird ja das stimmt das ich cl betrieben habe aber auch nur weil du mich aus einem fahrendem Fahrzeug getasert hast (fail rp) und was du am Anfang deines Clips betrieben hast mit dem jump mit einem straßenwagen (kein Offroad Fahrzeug) ist ebenfalls (Fail RP) lg Ghost
 

Eren Avcili

Player
Player
Joined
Aug 16, 2024
Messages
22
Stop Yappin du weißt das du nicht cl darfst und bist einfach nicht bereit die Konsequenzen zu ziehen
 

Riley Ghost

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
17
und was willst du jz von mir willst das ich nen warn bekomm ok bitte und jz juckt es mich nöö ist halt so ich lasse mich nicht unfair in den sg stecken dann spiel richtig dann spiele ich ebenfalls richtig lg
 

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,241
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:


Allg. 6.2 - 92565
UN-RP - 229248

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom