Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Gang: " The Ballas Gang" | Jamie Dris |12176

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Weeh

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
137
k8baN81.png

SEHR GEEHRTE ORGAVERWALTUNG
DAS IST MEINE BEWERBUNG ALS LEADER DER GANG: "The Ballas Gang"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC Informationen
Reallife Name: Samuel
Alter: 16
Wie lange spielst du auf Grand: Ca. 2-2/5 Jahren
Durchschnittliche Online Zeit: 7h +/-


IC Informationen

Name + ID von Server 4: Jamie Dris, 12176
Level: 26
ID(s) von anderen Grand Servern: /

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
Für welche Gang bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Gang: "The Ballas Gang"


Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der neue Leader der Ballas werden, da ich sehr viel mit mir bringe bzw. da ich sehr viel Erfahrung mit RP oder generell mit dem Server habe. Ich war schon oft High Rank in Gangs sowie in Familien Vize. Ich weiß was man machen muss um eine gute Gang in Gange zu bringen. Ich war zwar nie Leader einer Organisation aber ich habe das Selbstbewusstsein eine gute Gang zu konstruieren mit mein Konzept.


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches ziel strebst du an?
Mein Punkt das Roleplay zu verbessern als Leader der Gang: "The Ballas Gang" wäre, natürlich das RP zu verbessern, indem wir Events anfahren oder Zinken gehen, damit meine Mitglieder was zu tun haben und nicht nur ganze zeit rumstehen müssen und nix machen. Einer meiner wichtigsten Punkt wären das kein Stress oder sowas in der Art entsteht da ich sowas des Grauens hasse. Ich sorge natürlich als Leader der gang das kein Stress entsteht das ist ja so gesehen meine Aufgabe als Leader. Ich gebe mein bestes als Leader, die Gang richtig anzuführen um die beste Organisation der Stadt zu werden!


Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Da ich noch nicht die Gang habe, hätte ich momentan keinen aber ich werde mich auf die suche machen ein Stellvertreter zu finden. Ich hätte 1-3 Kandidaten aber das muss ich noch mir genau angucken wer das zeug dafür hat.


Hast du schon Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe definitiv Erfahrung mit der Gestaltung und der Pflege eines Forumsbereiches.


Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen für das Leader sein und stimme denen zu!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Konzept der Ballas:

Mein Rangsystem:

13. OG

12. Vize O.G

11. Leader

10. Shooting Boss

9. Shooter

8. Recruiter

7. Quickstepper

6. Real Balla

5. Ghetto Shooter

4. Rogue

3. Hustler

2. Newcomer

1. Unfaithful

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wird für eine Bewerbung benötigt?
- Visumstufe 5
- Mindestens 15 Jahre alt sein und eine gewisse reife haben
- Das Regelwerk beherrschen können
- Ortskenntnisse
- Schwächen und Stärken
- Spaß am Crime leben und natürlich Eventfreudig sein



Meine Pflicht Events
- Chicken
- Uboot
- Seekampf
- Shop Robs
- Ammunation Robs
- FZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Konzept der Orga
Ich möchte versuchen mit meinem Konzept der Ballas ein gutes mit einander zu schaffen in dem wir viele Events anfahren und oder auch Zinken gehen. Ich gebe mein bestes das sich die Neulinge in meiner Orga wollfühlen und nicht direkt abgeneigt von der Orga sind. Ich versuche natürlich mein bestes das alles gut klappt und natürlich hoffe ich das wir einer der besten Gangs werden, ja wir Gangs halten zusammen gegen die Cops aber natürlich sind wir auch nicht super gut miteinander.



Sanktionen
- Gang Lager beklauen oder halt auch Warehouse genannt --------> Blood Out, Von oben klären
- Respektloses Verhalten gegenüber anderen Mitglieder --------> 20k (Orga Kasse)
- Regeln nicht beachten (Gang Regelwerk) --------> 30k (Orga Kasse)
- Pflicht Events nicht anfahren --------> 15k (Orga Kasse)
- Nicht den Anweisungen folgen eines Hochrangigen --------> 25k (Orga Kasse)
- Das nicht Anfahren eines Mp´s --------> 20k (Orga Kasse)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

What's Ballin? Everything is ballin one shot one g down one alive one must die, thats the motherfucking front yard ballas live style

Ich danke der Organisationsverwaltung das sie meine Bewerbung als Ballas Leader gelesen haben


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jamie Dris | 12176

 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
140
Moin Pasha Weeh ,

vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Ballas Gang. Wir werden deine Bewerbung nun sorgfältig prüfen und uns intern dazu Beraten.

Wir wünschen dir viel Erfolg im weiteren Verlaufe deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Garcia
 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
140
Hallo Pasha Weeh ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugt hat!
Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei olaf_garcia im Discord.

Gruß,
Olaf Garcia
 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
140
Hallo Pasha Weeh ,

Danke dir für deine Bewerbung auf den The Ballas Leader Posten!
Leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt ist.

Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Gruß,
Olaf Garcia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom