Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
89076
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
5:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E0dQYmfucj4

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
357
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 89076
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich werde angefahren und dann umgebracht, geiles RP., ich habe im Hintergrund geredet, da unsere eigenen Leute mehrfache Regelbrüche gegenüber mir begangen haben (OOC Regelbrüche wie krieg ich dein Snap/Insta/Whatsapp Nr, umknallen wie DMen mehrfach und wir das erstmal so klären sollen). Ich hab von allem einen Clip, nur ist es nun einmal so geregelt, weshalb ich nichts machen kann und so dann darüber gesprochen habe.
 
Last edited:

KP1

Player
Player
Joined
Aug 4, 2024
Messages
10
Ich hatte einen Call auf dich ;)
Vielleicht mal denn ganzen Clip hochladen.
LG Manni
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
357
Ich hatte einen Call auf dich ;)
Vielleicht mal denn ganzen Clip hochladen.
LG Manni
Genau ich komme ausm KH und du hattest Call auf mich, die Admins können ja gerne nachschauen und einen Schusscall gibt es auf dem Server nicht !!!
 
Last edited:

VoidFoxy

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
6
Hey, war da gegenüber und habe noch etwas mit jemanden gequatscht bevor ich los musste. Weiss nicht ob meine POV was dazu tragen kann. Kenne niemanden von beiden Seiten, grade nur durch zufall vorbei geschaut. Sorry für YouTube im Hintergrund habe mich etwas durchgeklickt ^^
Hier meine Sicht wünsche euch nen schönen Donnerstag
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
357
Hey, war da gegenüber und habe noch etwas mit jemanden gequatscht bevor ich los musste. Weiss nicht ob meine POV was dazu tragen kann. Kenne niemanden von beiden Seiten, grade nur durch zufall vorbei geschaut. Sorry für YouTube im Hintergrund habe mich etwas durchgeklickt ^^
Hier meine Sicht wünsche euch nen schönen Donnerstag
Danke, daran sieht man das da gar nichts vorher war und meine Aussage einfach keine Falschaussage ist wie sie dargelegt wurde von dem anderen da. x3
 

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
786
Hey Lina,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 107192 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn


Der Spieler mit der ID: 89076 wurde bereits sanktioniert.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom