Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68462
Players nickname
Jonas_Bamberger
Suspect ID
12655
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/m6hs6WHEFYY

Jonas Bamberger

Player
Player
Hier ist zu sehen wie der FIBler mich nicht nur respektlos behandelt, sondern mich auch noch ohne Sinn in die Einzelhaft tut.
Dabei gehe ich sogar seinen Forderungen nach (vom Gitter weg) aber es scheint ihm egal zu sein.
Timestemp: ganzes Video.
Hinweiß: Am Anfang des Videos hat mein Netflix bisschen gebugt, und man hört im Hintergrund eine Besprechung im Call (bitte nicht irritieren lassen). LG

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Hier ist zu sehen wie der FIBler mich nicht nur respektlos behandelt, sondern mich auch noch ohne Sinn in die Einzelhaft tut.
Dabei gehe ich sogar seinen Forderungen nach (vom Gitter weg) aber es scheint ihm egal zu sein.
Hinweiß: Am Anfang des Videos hat mein Netflix bisschen gebugt, und man hört im Hintergrund eine Besprechung im Call (bitte nicht irritieren lassen). LG
Ganze Situation wäre auch gut

Ruca Rasso

Player
Player
Warum ist es für die meisten so schwer die Staatlichen Organisationen zu unterscheiden? Das war ein SAHPler und kein FIBler...was ist daran so schwer ? Jede staatliche ist doch unterschiedlich Angezogen^^ beim nächsten mal bitte richtig hinschauen

Jannes Artesch

Player
Player
Gustavo hat Bad Cop. Bringt nix. Der denkt eh er ist es.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jonas,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jonas,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 12655 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:

In deiner POV können wir ein ganz klares Bad Cop Verhalten erkennen. Der oben genannte Spieler wird hierfür Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom