Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdullah63

Player
Player
id: 90396
Ingame Name: vergessen weil ich sehr lange nicht mehr online war .
Warum wurde ich gebannt: §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lange noch : 9865 Tage
Bann Datum : 10.04.2024
Wieso sollten die admins mich entbannen ?

Liebes admin Team,

Ich habe vor einpaar Monaten noch aktiv Grand Rp gezockt und war sehr lange nicht mehr online ungefähr 8 Monate das ist der Grund warum ich den Ingame Namen vergessen habe aufjeden Fall würde ich mich sehr freuen wieder am Spaß teilzuhaben im Spiel ich wusste leider nicht das man kein 2 acc haben darf ,anscheinend hatte ich einen den ich vergessen habe und hätte ich vorher über den verbot gewusst hätte ich es auch nicht getan also das erstellen von einem 2 acc .ich würde mich wirklich sehr freuen wieder spielen zu können da ich in dieses Spiel viel Zeit und Geld gesteckt habe und es mir sehr viel Spaß bereitet . Ich habe mich sehr lange im Grand rp Discord informiert darum bin ich auch hier und habe mir die Regeln vom De 2 Server eingeprägt. Ich hoffe auf eine 2 Chance und freue mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Manuell,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Manuell,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Projektleitung hat sich dagegen entschieden, dich zu entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom