Sehr geehrtes Admin Team,
mein Name ist Raphael und ich wurde heute um 00:27 Uhr leider gebannt.
Der Grund dafür ist Unangemessenes Verhalten.
Ich habe, wie man im Clip sehen kann, eine Forderung bei einer Bedrohung durch die IDs: 88890 und 88878 befolgt.
Es hieß, dass sie es selber von ihrer Leaderschaft nur aufgetragen bekommen haben. (Flo Canetti | 101860)
(Das Wort, auf welches sich berufen wird, kannte ich zu diesem Zeitpunkt OOC nicht und die Bedeutung dessen dementsprechend auch nicht.)
Ich habe diese Nachricht zugeschickt bekommen und sollte diese veröffentlichen.
Hätte ich dies nicht gemacht, hätte ich mich, wie mir gesagt wurde, aufgrund von UN-RP strafbar gemacht und dies hatte der Admin Cruz auch im Nachhinein zu einem PD Kollegen gesagt.
Chriz Cruz hat mich dann über die Bedeutung des Wortes aufgeklärt.
Ich bedaure zu tiefst, was passiert ist und möchte mich dafür auf allen Ebenen entschuldigen, solche thematischen Angelegenheiten unterstütze ich überhaupt nicht.
Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
mein Name ist Raphael und ich wurde heute um 00:27 Uhr leider gebannt.
Der Grund dafür ist Unangemessenes Verhalten.
Ich habe, wie man im Clip sehen kann, eine Forderung bei einer Bedrohung durch die IDs: 88890 und 88878 befolgt.
Es hieß, dass sie es selber von ihrer Leaderschaft nur aufgetragen bekommen haben. (Flo Canetti | 101860)
(Das Wort, auf welches sich berufen wird, kannte ich zu diesem Zeitpunkt OOC nicht und die Bedeutung dessen dementsprechend auch nicht.)
Ich habe diese Nachricht zugeschickt bekommen und sollte diese veröffentlichen.
Hätte ich dies nicht gemacht, hätte ich mich, wie mir gesagt wurde, aufgrund von UN-RP strafbar gemacht und dies hatte der Admin Cruz auch im Nachhinein zu einem PD Kollegen gesagt.
Chriz Cruz hat mich dann über die Bedeutung des Wortes aufgeklärt.
Ich bedaure zu tiefst, was passiert ist und möchte mich dafür auf allen Ebenen entschuldigen, solche thematischen Angelegenheiten unterstütze ich überhaupt nicht.
Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael