Sehr Geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich euch meine Sammelbeschwerde gegen die Familie Moons vor. Nach einigen hin und her überlegen bin ich zum Entschluss gekommen die Familie als ganzes ins Forum zu Posten. Ihr verhalten ist unter aller Sau und hat mit Roleplay leider rein Garnichts zu tun. Von am Boden Reden bis Leichenschändung ist hier alles dabei. Wie man den Clips entnehmen kann besteht hier bei der Familie auch ein extremer Meta verdacht. (Man hört permanent irgendwelche Discord Calls etc.)
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 96520
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der Mann am Boden war sehr sauer und hat dann am Boden im IC Chat die Toten von Hamza geraucht welcher sich in unserer Familie befindet und das finde ich unerhört.
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 112668
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: er meinte auf uns schießen zu müssen wurde dann umgebracht und hat dann am Boden auch noch weitergeredet.
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 112396
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der Mann hat mehr als nur Provoziert auf unsere Forderungen nicht reagiert und danach auch noch am Boden geredet.
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 89476
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: hab die Dame bemerkt wie sie Tot am Boden lag und sich dachte einfach mal ein wenig weiter am Boden zu reden (Atmen was auch immer)
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en 107052 | 111367
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der kleine junge (107052) musste meine Mutter beleidigen und der andere (111367) war der Meinung einfach eine Leiche anzuschießen (Leichenschändung)
Lg Vito
hiermit stelle ich euch meine Sammelbeschwerde gegen die Familie Moons vor. Nach einigen hin und her überlegen bin ich zum Entschluss gekommen die Familie als ganzes ins Forum zu Posten. Ihr verhalten ist unter aller Sau und hat mit Roleplay leider rein Garnichts zu tun. Von am Boden Reden bis Leichenschändung ist hier alles dabei. Wie man den Clips entnehmen kann besteht hier bei der Familie auch ein extremer Meta verdacht. (Man hört permanent irgendwelche Discord Calls etc.)
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 96520
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 112668
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 112396
Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 89476