Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dr.Sarp Gerber - Allgemeine Regel 4.1 (Trails)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Hotzenplotz
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Aug 21, 2024
Time
18:20
Proofs
https://imgur.com/a/JBVAbjM

Felix Heus

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
-Allgemeine Regel 4.1 | 60 Tage Bann

Von wem wurdest du sanktioniert?
-Dr.Sarp Gerber

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde am 21.08.2024 gegen 18:20 für Cheating gebannt.
Zuvor wurde ich von Sarp-Gerber zu einem PC-Check eingeladen, in welchem er mir einen Clip von vor 1,5 Jahren auf meinem Youtube- Kanal zeigte wo mein Hiteffect hinter einem Spieler herzieht (Trails).
Nachdem er mir das ganze dargelegt hatte wurde ich für die Trails 60 Tage gebannt.
Nach einem klärenden Gespräch wurde mir offenbart das das ganze als 1/2 Multicheating bzw. als 4.1 gezählt wird.
Mir ist jedoch aufgefallen das das besagte Beweisvideo einen Clip vom 23.04.23 zeigt.
Zu dieser Zeit zählten Trails nicht unter Allg. 4.1, was aus der Ankündigung vom 19.08.2023 hervorgeht.
Trails wurden bis zu dieser Ankündigung lediglich mit einem 60 Tage Bann sanktioniert ohne dabei als Cheating gewertet zu werden.
Da mein Regelverstoß vor der Ankündigung stattgefunden hat, fände ich es nur fair wenn dieser auch lediglich als 60 Tage Bann und nicht als Cheating bzw. Multicheating 1/2 gewertet wird, wie es eben zu der Zeit als der Regelbruch begangen wurde praktiziert wurde.
Vielen Dank im Voraus für das bearbeiten meiner Beschwerde. Ebenfalls möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich hiermit erneut bei Sarp Gerber für den Vorfall entschuldigen!
Anbei befindet sich noch ein Screenshot der besagten Ankündigung vom 19.08.2024.

Mit freundlichen Grüßen, Felix Hotzenplotz | 13146

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Regelung was zu 2/2 zählt hat keine Auswirkung auf deine Sanktion, da Trails schon immer verboten waren und du jetzt erst sanktioniert wurdest. Im Falle eines zweiten Verstoßes, wirst du permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom