Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag für Badcop (Allg. 6.4)| Lone Guard | 208436

Status
Not open for further replies.
Your ID
208436
Players nickname
Lee Trash
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Aug 23, 2024
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/797061/

Lee Trash | 208436

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
33
Hallo Liebes Chief/ Deputy Chief Team,
hiermit möchte ich einen Kulanzantrag stellen. Am 23.08.2024 Wurde ich aufgrund von Badcop (Allg. 6.4) Sanktioniert allerdings habe ich einen Globalen Gezündet weil Durchgehnt Auf dem Dach vom Anwesen Geschossen wird und mehere Leute auf mich schießten und dann wo die Leute abgehauen sind wollte ich auf das Dach weil ich mit der Drohne leute aufs dach Sah und sehe wie eine Person Wieder aufs Dach wollte (Siehe Sein Clip) während es ein Aktives schussgefecht gab wo sich die anderen Orga Mitglied gekümmert haben also habe ich ihn nach Verfolgen siehe mein Clip dementschprechen Handschellen angelegt weil es für mich verdächtig war das er auf dem Dach geht während Geschossen wurden ist und ich vermeinden wollte das er mich tötet habe ich ihn nach ein zu Kurzen Satz Handschellen angeleht als ich ihn Durchsucht habe ist mir jedoch aufgefallen das er Illigale Waffen dabei hatte also war meine Vermutung richtig und habe ihn infatiert

Hier mein einblick zur Situation
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom