Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Grove Street Familie | Vincenzo Young | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo_Young

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
43
Informationen

1. Dein OOC Name:
Vincenzo
2. Dein OOC Alter:
17
3. Discord Name:
dernoov_
4. Dein IC Name:
Vincenzo Young
5. Deine ID:
160115

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich bin mir darüber im Klaren, welche Werte ein guter Anführer mitbringen muss, um gemeinsamen Erfolg und Macht zu erreichen. Respekt, Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen sind unerlässlich, um eine starke Chemie im Team zu entwickeln. Nur gemeinsam können wir anderen Organisationen entgegentreten und sie besiegen. Mit einzigartigen Zielen und Taktiken in allen Bereichen der Kriminalität werde ich beweisen, welche Schlagkraft und Macht eine Organisation in den richtigen Händen entfalten kann.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Mehr Präsenzen bei Events zeigen
• Das Ghetto Grün färben
• Die Straßen Grün machen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen
• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten


Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin bereit, den nächsten großen Schritt zu machen und die Führung einer Gang zu übernehmen. Als ruhiger Mensch behalte ich auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und kann Konflikte innerhalb der Gang erfolgreich lösen. Dank meiner umfassenden Erfahrung sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich des Staates verstehe ich, welche Entscheidungen richtig oder falsch sind, und kann in kritischen Momenten schnell und effizient handeln.

Konzept Deiner Organisation:
High Command:
12 - Patron
11 - El Cabeza
10 - Mastermind Gangster

Ausbilder:
9 - Instructor

Turf Team:
8 - Turfmaster
7 - Turfer

Normal Members:
6 - Sicario
5 - El diablo
4 - El Matón
3 - Amigo
2 - Lil Amigo
1 - Snitch




Schlusswort:

Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als das. Deshalb dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen nur loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Vincenzo
 

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 12, 2024
Messages
65
Hey Vincenzo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama
 

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
3,381
Hallo Vincenzo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Komsu​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom