Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop Antrag │ Rafael Apfelsaft │12868│ SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rafael Apfelsaft 12868

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
6
Name des Charakters: Rafael Apfelsaft
ID des Charakters: 12868
Visumsstufe: 39
Organisation: SAHP
Familie: Apfelsaft

Die aktuelle Situation eures Charakters

Zurzeit bin ich bei der staatlichen Organisation SAHP (San Andreas Highway Patrol).
Zusammen mit den Apfelsäften sorge ich für Recht und Ordnung.

Was ist deine Geschichte?
Als Rafael Trummerbruch im Mai 2022 nach Los Santos gezogen ist, hat er mit verschiedenen Jobs oder Kleinaufträgen z.b. Solar pannels aufstellen versucht er seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er merkte jedoch schnell, das ihm das keinen Spaß macht, so entschloss er sich eine Familie zu suchen die er dan auch fand so trat er der Familie Betongs bei, bei den Betongs ging es dan damit los das Rafael öffters mal in Kriminälitäten verwickelt war er hat zusammen mit seiner Familie leute Bestohlen und Shops aus geraubt umso genug geld für die Familie zu verdienen, mit der Zeit lies der Adrenalin kick aber nach und nur in einer Familie zu sein war Rafael zu langweilig, als er dan eines Tages an der Mega Mall vorbei laf Traff er auf zwei Rote Gangster Ted Tired und Akijama Tired die beiden booten Rafael einen Platz bei den Bloods an. mit der Zeit arbeitete sich Rafael vom Drogen Verkäufer bis zum Hood Boos, bei den Bloods traff er aber noch auf seine heutigen Brüder Leopold, Heinz und Levin zusammen mit ihnen Beherschten sie zusammen das Ghetto, mit der Zeit jedoch ging die verkäufe von Waffen und Drogen zurück und so mussten sie sich nach einer neuen Alternative umschauen nach langem überlegen kamm sie zu dem entschluss dem Sahp bei zurteten dort möchten sie die Waffen und Dorgen der Tvs verkaufen umso wieder mehr Geld zu verdienen.


Die Biografie:

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte als korrupter Polizist mit Waffenhandel, Drogendeals und Befreiungen von Tvs mir und meinen Freunden finanziell helfen.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Da die Straßen Geschäfte mit Waffenhandel und Drogenhandel nicht mehr gut liefen haben sich Rafael und seine Freunde nach einer neuen Alternative um geschaut, sie Beschließen zu Sahp zu gehen und dort innerhalb der Organisation durch Korruption noch mehr Geld zu verdienen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Rafael kann sich aus schwierigen Situationen gut herausreden und mit seinen guten Kontakten aus früheren Zeiten findet er immer einen Weg, um aus den schwierigen Situation zu entkommen. Falls ein Anwalt oder Richter gegen Rafael ausspricht hat er seine wege und mittel diesen verschwinden zu lassen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Befreiung von Straftätern.
Weiterverkauf von Waffen und Drogen der TV’s.
Härter Umgang mit Straftätern.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde mich mit Familien und Gangs absprechen und auf Wunsch Häftlingen aus dem Sg Entlassen.
Waffen und Drogen der Tvs für Geld oder für eine Straf Milderung an sich nehmen.
Mit Tvs die sich mir gegenüber Falsch verhalten härter umgehen.
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
251
Hallo Rafael,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Alura​
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
251
Moin Rafael,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei daveroyale im Discord!

Grüße,
Veronica Alura​
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
251
Hallo Rafael,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen

Grüße,
Veronica Alura​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom