- Deine ID 93767
- ID der beschuldigten Person*en 56853
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hmm und das danach ausnutzen und direkt killen ganz komischsorry das du vor mein auto rennst wolltest ja anscheinend überfahren werden
Bist einfach zu fett man kann an dir fettsack nicht vorbei fahren ohne dich zu rammenhmm und das danach ausnutzen und direkt killen ganz komisch
ja sorry aber in der situation konnte ich ja nicht viel machen alle du und deine leute schiessen auf uns da muss ich mich a währenhmm und das danach ausnutzen und direkt killen ganz komisch
em oke dann zeig mal das meine leute geschossen habenja sorry aber in der situation konnte ich ja nicht viel machen alle du und deine leute schiessen auf uns da muss ich mich a währen
ist doch event warum sollten die nicht geschossen habenem oke dann zeig mal das meine leute geschossen haben
zeig doch dein Clip das du beschossen wurdest, weil nirgends war einer von mir außer ganz unten aber die wussten nicht, dass ich von euch überfahren werdeist doch event warum sollten die nicht geschossen haben
guck mal in dczeig doch dein Clip das du beschossen wurdest, weil nirgends war einer von mir außer ganz unten aber die wussten nicht, dass ich von euch überfahren werde