Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als OG der Bloods Street Gang Zymba Savage 12309

Status
Not open for further replies.

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
529
Allgemeine Informationen .
1. Dein OOC Name : Maxim
2. Dein OOC Alter : 28
3. Discord Name : Zymba___
4. Dein IC Name : Zymba Savage
5. Deine ID : 12309


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Blood Street Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Blood Street Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.

3.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?
Shop/Ammos mit aktivem Roleplay und wechselnden Forderungen.
Eventaktivität: Jedes Event wird angefahren, mit Masse.
Blood Street Gang wieder in ihren alten Glanz bringen mit aktiven Zinken und Sprayen!
Kommunikation und Gruppendynamik durch wechselnde Events innerhalb der Gang.
Präsenz im Ghetto sowie Mann/Frau stärke gegenüber Staatlichen.
Aktives Auszahlungssystem für alle Mitglieder Cland
Tägliches Verlosungssystem an Aktive gangmitglieder.


RangKonzept

[12] OG

Der OG ist der Leader der Gang. Er hat das Sagen.

[11] Vize OG
Der Vize OG ist die rechte Hand des OG und vertritt ihn bei Abwesenheit.

[10] Big G
Sie sind für das "Managment" der Gang zuständig. Ebenso sind sie Ansprechpartner für die Recruiter und Rang 9er. Sie sind erfahrene Gangler und können Events und alles weitere übernehmen.

[9] Hood Instructor
Der Hood Instructor ist der Recruiter Rang der Gang. Sie kümmern sich darum, neue Mitglieder für die Gang anzuwerben.
Ebenso sind sie die Ansprechpartner für die Ränge unter ihnen. Bei Problemen soll man zuerst zu ihnen kommen!

[8] Hood Caller

Die Hood Caller sind die Turfleader

[7] Hood Shooter
Die Crip Killer sind die besten Schützen der Gang. Sie vertreten uns im Turf!

[6] Lil G
Der Lil G ist ein langes Mitglied der Gang und hat sich bewiesen. Jedoch ist er noch nicht am Ende. Nun heißt es weiter machen und zu den Highranks aufsteigen!

[5] Blood
Der Blood ist ein angesehenes Mitglied der Gang, welches geschätzt wird und gute Arbeit macht!

[4] Thug
Du bist nun komplett vollwertiges Mitglied!

[3] Runner
Der Runner hat seine Testphase in der Gang beendet und bewiesen, das er Teil der Gang werden möchte!

[2] Newbie
Der Newbie ist der Rang für neue Member. Nun müssen sie sich beweisen und zeigen, das sie ein Blood sein wollen!

[1] Snitch
Mitglieder welche diesen Rang haben, haben das Vertrauen der Gang missbraucht und verloren. Ihren Ruf müssen sie sich zu erst wieder erarbeiten.




Schlusswort:

Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und mich als Kandidat für die Position als OG der Bloods Street Gang vorzustellen. Ich freue mich darauf,
bald von Ihnen zu hören und meine Fähigkeiten und Erfahrungen persönlich zu diskutieren.

MfG.

Zymba Savage
 

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
1,289
Hallo Zymba,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei @crownedlol im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
434
Hallo Zymba Savage,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, freut es mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom