Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
63248 & 50285
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
12:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vKW4a9lvc5A

Carsten Grubstahl

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
5
Beweise:
Beschwerdegrund: Teaming im Event

Was ist Passiert: In dem Clip kommt mir ein Blood und ein Grovler entgegen die sich etwas gerne haben. Zuvor sieht man dass der Blood einen anderen Grovler Tötet aber danach kein Interesse an dem Zweiten hat. Schon Unfair.

TimeSteps:
Sekunde: 00:06 Killt der Blood den einen Grovler (Liste Rechts)
Sekunde: 00:28 komme ich beiden entgegengelaufen. Davor hört man auch keine Schüsse woraus ich schließe dass die Herrschaften Teamen.

Hiermit erteile ich Rudi Ackermann ID 21062 Carsten Grubstahl die erlaubnis dies für mich zu Posten da ich momentan einen ForumsBann habe. LG

 
Last edited:

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
72
Konnte ihn durch Augefehler leider nicht sehen aber daher schau es dir an


Dabei seht man ihn auch noch schön am Roll Canceln :)
 

Carsten Grubstahl

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
5
Alles klaro danke dir für den Clip. Da hierbei Teaming nun ausgeschlossen ist. Solltest du ja nichts mehr befürchten. Der Grovler hingegen schon
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
649
Moin Carsten Grubstahl ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 63248 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom