Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27646
Players nickname
Jogi Hustler
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Aug 10, 2024
Time
03:18
Proofs
https://www.directupload.eu/file/d/8656/foaf4npc_png.htm

Jogi Hustler

Player
Player
Hallo liebe Admin´s, ich habe mich seit langen mal wieder auf mein PC eingeloggt und musste feststellen das ich einen IP Bann habe.
Ich kann mir aber nicht erklären warum!? Habe eine Vermutung ich logge mich sonst immer über mein Laptop ein dann gibt es noch meine Frau im Haushalt die Grand Spielt Julia Hustler ID 33040 und meinen Schwager der im selben Haushalt auch auf Grand Spielt Rainer Tempo ID 46838 könnte es eventuell daran liegen? Sonst wusste ich keinen anderen Grund warum ich nen IP Bann bekommen habe. Ich hoffe auf eine Endbannung und eventuell eine Erklärung ob ich richtig liege oder ob es an was anderen liegt. Damit es nicht wieder passiert.

Bei fragen gerne per Discord: jogi23

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jogi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jogi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Per DC-Chat konnten wir gemeinsam ermitteln, dass es im Endeffekt ein technisches Problem deinerseits war, welches dazu führte, dass du unbewusst, mit einer gebannten IP, eine Verbindung zum Server herstellen wolltest.
Das Problem ist behoben weswegen keine Entbannung notwendig war und keine Fehlsanktion der IP vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom